Sixt Weihnachtsglücksauto 31 Euro pro Tag

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Sixt Weihnachtsglücksauto 31 Euro pro Tag

Beitrag von Heating »

Sixt bietet für das beliebte Glücksauto eine Sonderaktion: das Sixt Weihnachtsglücksauto ! :lol: :lol:

Beim Sixt Weihnachtsglücksauto betahlt man wie immer Economy und fährt mit etwas Glück Full Size . Und das für nur

31 Euro pro Tag !


Die Aktion ist in Deutschland gültig und zwar für Anmietungen vom 18.12.2018 - 18.01.2019. Dei Preisbasis gibt Sixt für eine 7 Tagesmiete an.



In diesem Angebot sind bereits enthalten:

Ausgezeichneter 24/7 Kundenservice
Kostenfrei stornieren und umbuchen
Keine versteckten Kosten
Sixt Best-Preis-Garantie
Deutschlands größter und bester Autovermieter
Keine Kreditkartengebühren
Neuwagen - durchschnittlich 3 Monate alt
Miles & More - Meilen sammeln

Bitte beachten: Man muss schnell bei Sixt buchen, denn das Angebot ist begrenzt: :!: :!:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
ACCauto
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto »

Ich habe mir jetzt das Glücksauto für 7 Tage als Weihnachtsaktion reserviert. Bei ca. 220 € bin ich mit CCCC sehr zufrieden. Bin mal gespannt, was Sixt dann für mich bereit hält. :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“