Sixt Valentinstag Aktion

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sunnyrenter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:32

Sixt Valentinstag Aktion

Beitrag von Sunnyrenter »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Sixt AKTIONSSEITEgestoßen.

wo ich gerade schon im Forum hier das ein oder andere zu den ersten Valentinstagsaktionen lese, weiß denn jemand ob es auch bei Sixt was geben wird?
Ich würde mir tatsächlich gerne mal dann dort auch ein schönes Auto holen und eventuell auch gleich über das Wochenende und mit einem Ausflug kombinieren. Muss auch nicht gleich das erste Wochenende sein, sondern geht natürlich auch später, je nach dem wie die Bedingungen ausfallen.

Danke
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt nur eine Aktion mit 20% Rabatt bei nem Blumenhändler ;)

Ansonsten ist es eh ratsam einfach so mal ein Auto über's WE für einen Ausflug mit der Liebsten zu planen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ahjo, also die Blumenaktion finde ich echt lächerlich. Und das sogar noch in den Inklusivleistungen extra aufzuführen ist nur noch übertrieben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Blumenaktion ist ja echt superklasse, was Sixt da anbietet. Könnten ja wenigstens noch eine kostenlose BILD-Zeitung zum Einwickeln der Blumen beilegen :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“