Sixt Travel Trends 2019

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Re: Sixt Travel Trends 2019

Beitrag von Carwasher »

Auch wenn, wie @Depu4711 richtig bemerkt, der Laden bei Sixt boomt, wäre es kundenfreundlich wenn man regelmässige gute Aktionen auf den Markt werfen würde. Meine Meinung! :roll:
Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar »

Mich würde mal interessieren, wieviel zusätzlichen Umsatz der MIETwoch Sixt beschert hat?! ;)

Sicher in einem Umfang, dass sich eine öftere Wiederholung anbieten würde.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Man muss halt immer ein Auge auf Sixt haben, damit ein kurzfristiges Angebot einem nicht durchrutscht. 10 % gibt es auf Fälle über die Mietwagen-Ecke offensichtlich dauerhaft. Das ist bei einer teureren Miete ja durchaus ein spürbarer Betrag, den man da sparen kann.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Dreamcar hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 19:31 Mich würde mal interessieren, wieviel zusätzlichen Umsatz der MIETwoch Sixt beschert hat?!
Ich schätze mal, dass Sixt an dem Tag locker 30 % mehr Buchungen als an einem normalen Tag einfährt. :!:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“