Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von rose »

Erst mal willkommen hier im Forum @Elbecar.
Jepp, es werden in der tat immer mehr, die von schönen Bedienungen bei gebuchtem CCCC berichten können. Ein 320i ist ein gutes Beispiel, dass man bei Sixt zu kleinem Preis immer wieder tolle Autos bekommt. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Joo , die 3er, A4er und C-Klasse sind bei CCCC immer wieder drin. :D
Benutzeravatar
Octo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 07:52

Beitrag von Octo »

Letzte CCCC-Anmietung bei mir wurde mit einem A4 50 TDI bedient. Fand ich einfach klasse! :lol:
moritzifikation
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:20
Wohnort: Köln

Beitrag von moritzifikation »

Guten Morgen,
ich bin neu hier um euch einfach mitzuteilen, dass ich vergangenes Wochenende einen Audi A4 Avant 40 TFSI S-Line hatte von der Station am Köln-Bonner Flughafen.
Das Personal dort ist auch super freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
Jedoch hab ich den auch nur bekommen weil ich die 0€ Selbstbeteiligung-Vollkasko vor Ort abgeschlossen hab. Die Alternativen ohne wären Renault Megane oder Opel Astra gewesen.

Ich bin mal gespannt was ich nächstes Wochenende bekomme, werde auf jeden Fall davon berichten. :)
Dateianhänge
6DDE1576-0189-44A4-956A-F8E55097EB0E.jpeg
6DDE1576-0189-44A4-956A-F8E55097EB0E.jpeg (435.08 KiB) 1897 mal betrachtet
85523573-2948-4B5C-926F-86DB0175901B.jpeg
85523573-2948-4B5C-926F-86DB0175901B.jpeg (711.49 KiB) 1897 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Herzlich willkommen im Forum @moritzzifikation.

Danke für deine Bilder. Freuen uns schon auf die Nächsten. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Ist aber ok der Deal. Was hast du zusätzlich bezahlt?
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

moritzifikation hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 09:32 Guten Morgen,
ich bin neu hier um euch einfach mitzuteilen, dass ich vergangenes Wochenende einen Audi A4 Avant 40 TFSI S-Line hatte von der Station am Köln-Bonner Flughafen.
Das Personal dort ist auch super freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
Jedoch hab ich den auch nur bekommen weil ich die 0€ Selbstbeteiligung-Vollkasko vor Ort abgeschlossen hab. Die Alternativen ohne wären Renault Megane oder Opel Astra gewesen.

Ich bin mal gespannt was ich nächstes Wochenende bekomme, werde auf jeden Fall davon berichten. :)
Lief der Audi A4 Avant 40 TFSI S-Line als CCCC-Bedienung?
Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:35

Beitrag von Woelfchen »

Hallöchen...
Ich hatte ja schon früher berichtet, dass ich mit großer Spannung auf meine Glücksmiete warte 😁 jetzt sitze ich am Flughafen und hab das Schätzchen gerade zurückgegeben...
Ich muss sagen, die Auswahl am Hamburger Flughafen fand ich sehr dürftig. Dem Herren vor mir (ein Hoch auf Datenschutz) wurde eine ganze Palette Autos runtergeleiert, die er hätte bekommen können. Mein Angebot beschränkte sich auf Golf und ford C-Max... wollte ich beides nicht und fragte die Dame nach 4 Ringen (beinahe wie zuhause, aber da frag ich immer nur nach einem :-D) jedenfalls hat sie mir dann den A1 angeboten, nach langer Diskussion habe ich den dann auch genommen, um nicht mit dem c-Max vom Hof fahren zu müssen... sie meinte größer sei nicht im Angebot enthalten und ein A3 sei eh nicht da. Den A5 könnte ich haben, aber der koste ca. das doppelte an Aufpreis. Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, einen S1 zu kaufen, konnte ich den dann mal ausgiebig testen. Als 1,6 l TDI lief der rote Flitzer auch super... hatte aber schon 20.000 km auf der Uhr und die eine oder andere Macke. Nun weiß ich nicht, ob das ein guter Deal im Glücksauto ist, aber ich bin zumindest sparsam und dafür mit Spaß durchs Wochenende gekommen.
Leider kann ich von Handy grad keine Bilder hochladen, aber kann das gerne noch nachholen...
Bis dennchen...
Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin!
Spaß ist das aller wichtigste an der Sache und ehrlich gesagt finde ich die Ausbeute gar nicht schlecht :)
Wenn du noch Bilder hast, wäre das natürlich eine sehr coole Sache und wenn du Lust hast, dann kannst du ja noch hier im Forum unter Sixt einen separaten Erfahrungsbericht schreiben. Ist immer gern gesehen :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Woelfchen hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 17:20 Nun weiß ich nicht, ob das ein guter Deal im Glücksauto ist, aber ich bin zumindest sparsam und dafür mit Spaß durchs Wochenende gekommen.
Leider kann ich von Handy grad keine Bilder hochladen, aber kann das gerne noch nachholen...
Bis dennchen...
Ein paar Bilder wären schon schön @Wölfchen ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“