Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Racetime
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2019, 08:21

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Racetime »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und darf als letzte CCCC-Bedienung einen Audi A4 35 TDI vermelden. Danke Sixt!

Grüße
Racetime
Journyx
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mär 2019, 17:00

Beitrag von Journyx »

Bin ganz zufrieden mit meinem Sixt Glücksauto. Einzig blöd finde ich bisschen die Farbe...

Glücksauto.jpg
Glücksauto.jpg (126.99 KiB) 1806 mal betrachtet

Alternativ hätte ich auch einen Opel Insignia haben können, habe mich aber für den Diesel entschieden.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Journyx Ja, dieses satte Gelb ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. War der Golf zufällig ein Automatikfahrzeug?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schönes Auto und mit toller Lackierung. Ich liebe Kurkumagelb bei den VW Modellen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mpower
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 13:34

Beitrag von Mpower »

Mir gefällt die Farbe z.B. beim UP! auch sehr gut. Leider ist das aber eine aufpreispflichtige Metallic-Lackierung.
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Über Farben kann man ja trefflich streiten, aber ganz so mein Ding ist gelb eigentlich nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung! ;)
Benutzeravatar
hobbyrenter
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:53

Beitrag von hobbyrenter »

Der Golf war aus meiner Sicht eine gute Bedienung bei gebuchtem CCCC @Journyx
Benutzeravatar
Pruefer18
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pruefer18 »

Coole Farbe aus meiner Sicht. Meine letzte CCCC-Buchung resultierte sogar in einen BMW 318d Limo. Habe mich damals sehr über die Bedienung von Sixt bei gebuchtem CCCC gefreut.
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Pruefer18 hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 08:27 Coole Farbe aus meiner Sicht. Meine letzte CCCC-Buchung resultierte sogar in einen BMW 318d Limo. Habe mich damals sehr über die Bedienung von Sixt bei gebuchtem CCCC gefreut.
Ein BMW 318d ist schon ne super Bedienung bei gebuchtem CCCC. :!:
Benutzeravatar
Elbecar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elbecar »

Zum Thema Glücksauto bei Sixt möchte ich noch meine letzte CCCC-Bedienung ab HH-Flughafen nachschieben. Es gab das letzte mal einen schonen BMW 320i mit manuellem Getriebe. Gut, ich hatte auch schon mal nen Golf bei gebuchtem CCCC bekommen da war ich auch mit zufrieden. Aber der 320i hatte mich schon extrem gefreut.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“