Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von fapi17 »

Ich habe CCCC probiert und FDAR (3er BMW Touring mit Automatik) erhalten.
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

Kann als CCCC erhaltenes PWAR in Form von einem BMW 520i Touring für einen Tag vermelden. War gerade definitiv nichts anderes auf dem Hof. Schwein gehabt. :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

520i Touring?!
Hatte noch nicht mitbekommen, dass Sixt den in der Flotte hat. Bitte mal einen Bericht dazu, wenn es möglich ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 05:56 520i Touring?!
Hatte noch nicht mitbekommen, dass Sixt den in der Flotte hat. Bitte mal einen Bericht dazu, wenn es möglich ist.
Auhhh, sorry, Schreibfehler, muss 520d Touring heissen. Wobei ich der Meinung bin, dass der 520i auch in der Sixt-Flotte läuft,oder? ;)
Hobby7
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:13

Beitrag von Hobby7 »

Ich meine, ich hätte kürzlich einen 520i Touring am DUS auf dem Sixt-Parkplatz stehen sehen. Glaube Sixt hat den 520 sowohl in Diesel- als auch Benzinerversion.
Benutzeravatar
Lambda100
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:53

Beitrag von Lambda100 »

Offen gesagt, wäre es mir relativ egal, ob ich bei CCCC einen 520i Touring oder 520d Touring bekomme. Ich würde mich darüber einfach nur freuen!!! :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Lambda100 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 11:13 Offen gesagt, wäre es mir relativ egal, ob ich bei CCCC einen 520i Touring oder 520d Touring bekomme. Ich würde mich darüber einfach nur freuen!!! :D
Ja, wobei ich mich der 520i durchaus interessieren würde, wie er sich fährt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 12:17
Lambda100 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 11:13 Offen gesagt, wäre es mir relativ egal, ob ich bei CCCC einen 520i Touring oder 520d Touring bekomme. Ich würde mich darüber einfach nur freuen!!! :D
Ja, wobei ich mich der 520i durchaus interessieren würde, wie er sich fährt.
Ich bin schon beide gefahren, Diesel und Benziner. Mir persönlich gefällt der Diesel besser. Aufgrund des hohen Drehmomentes harmoniert der Diesel besser mit der Automatik. Es wird weniger hektisch hin und her geschaltet und ausreichend Kraft steht immer zur Verfügung.
Benutzeravatar
porta
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 09:34

Beitrag von porta »

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und möchte ein CCCC vermelden.

Als CCCC habe ich gestern einen BMW M140i aus CCAN erhalten. :lol:
Benutzeravatar
italia
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Beitrag von italia »

Für gemietetes CCCC habe ich für einen Tag aus CTMR einen VW Beetle Cabrio erhalten. Wetter hat gestern auch gepasst.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“