Hertz Wochenend Special

Stopango
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:44

Re: Hertz Wochenend Special

Beitrag von Stopango »

Flyer2017 hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 17:18 So habe jetzt mal gebucht. Bin schon gespannt. Will ich aber unbedingt mal ausprobieren, habe noch nie bei Hertz gebucht :D
Ich meine, dass du am Markt kein besseres Wochenendangebot findest, als das Flughafen - Angebot von Hertz :lol: :lol:
Yorge
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:57

Beitrag von Yorge »

Ich konnte kürzlich mit dem Hertz Wochend Special einen 3er BMW geniessen. Extrem cooles Preis/Leistungsverhältnis :P
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Ich hatte das mal ab FRA Airport genutzt. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn ich günstig ein Auto übers Wochenende brauche.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Angebot ist aus meiner Sicht sehr attraktiv, aber leider nicht besonders bekannt. :oops:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Angebote“