Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Benutzeravatar
Bermont
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 21:22

Re: Frohe Weihnachten an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von Bermont »

Danke wünsche ich euch auch und vielen Dank für die hilfreichen Antworten hier in diesem Forum!!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auch von meiner Seite euch allen ein frohes neues Jahr 2019 und später einen guten Rutsch! Ich bin jetzt erst mal auf dem Weg nach München und werde mal schauen, ob ich vielleicht noch die ein oder andere Gelegenheit habe an eine Mietwagen Station zu schauen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Kaum zu fassen, dass es das Forum erst seit 2018 gibt. Habe gerade nach dem Startdatum gesucht und dann diesen Thread gefunden ... bald ist Jahr 2 rum, euch allen schon mal eine besinnliche und stressarme Vorweihnachtszeit :P :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht.
Mein Terminkalender ist fast voll :) Gut, dass ein paar freie WE dabei sind :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 10:30 Kaum zu fassen, dass es das Forum erst seit 2018 gibt. Habe gerade nach dem Startdatum gesucht und dann diesen Thread gefunden ... bald ist Jahr 2 rum, euch allen schon mal eine besinnliche und stressarme Vorweihnachtszeit :P :lol:
Weihnachtsmärkte und Glühweinzeit startet erst jetzt :D
aber ja schon krass, vor allem dafür das es das forum erst 2 jahre gibt ist hier schon einiges los :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ein Zeichen für die Qualität dieses Forums ;) simpel, aber gut! Und vom Mitgliederstamm her haben wir meiner Meinung nach eine super Community mit null Negativität :mrgreen:

Was ich bei MWT zum Beispiel nur bedingt vorgefunden habe ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 11:19 Ein Zeichen für die Qualität dieses Forums ;) simpel, aber gut! Und vom Mitgliederstamm her haben wir meiner Meinung nach eine super Community mit null Negativität :mrgreen:

Was ich bei MWT zum Beispiel nur bedingt vorgefunden habe ...
Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Kurz und prägnant beschrieben.
Hier werden auch Newcomer positiv aufgenommen. Auch das finde ich super :D :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 11:19 Was ich bei MWT zum Beispiel nur bedingt vorgefunden habe ...
im MWT ist es vor allem meistens nicht sonderlich sachlich
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

denke sogar das hier sehr viele Mitglieder "Aussteiger" bei MWT sind. Da spielt sich ja viel auch mittlerweile in Whatsapp Gruppen ab.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da es nur noch wenige Tage bis Weihnachten bzw. Neujahr sind möchte ich an dieser Stelle allen Usern, Admins und Moderatoren Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen! 😉

Und natürlich auch weiterhin unfallfreie Fahrt!

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“