Neuer Volvo V60

Antworten
Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Neuer Volvo V60

Beitrag von Viper »

Jetzt gibt es von Volvo den neuen V60.
Bei Interesse kann man das über folgenden Link bei AutoBild nachlesen und sieht auch die ersten Bilder des Autos.
http://www.autobild.de/artikel/volvo-v6 ... 85367.html
Benutzeravatar
Chevy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:29

Beitrag von Chevy »

Habe mir das Auto mal angesehen, ist leider wieder nur Volvo-Einheitsbrei-Design geworden. Frage mich immer, wem das wirklich gefällt?
Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Beitrag von Viper »

Ab Juli 2018 beginnt nun der Verkauf. Es wird ihn als D3 mit 4 Zylinder Diesel und 150PS und als D4 mit 4 Zylinder Diesel und 190 PS motorisiert geben. Ferner wird das Spitzenmodell T6 AWD mit dem 4 Zylinder 2 L - Motor und 310 PS in Benzinerversion zu haben sein. Beim T6 liegt der Grundpreis allerdings schon bei ca. 50 k€. Aber mit einer Beschleunigung von 0 -100 in 5,8 sec. wartet der T6 mit beeindruckenden Fahrleistungen auf.
Antworten

Zurück zu „Volvo“