Mercedes-Benz Rent

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
carfinder
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:23

Mercedes-Benz Rent

Beitrag von carfinder »

Hat schon mal jemand bei Mercedes-Benz Rent gemietet und Erfahrungen gemacht? Sind die Preise konkurrenzfähig? :?: :?:
daimli
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:25

Beitrag von daimli »

Ein Beispiel ist die Gruppe E mit einem Wochenendpreis in Höhe von 209,-€. Dabei sind 750 km inklusive. Das WE geht von Fr. 12h - Mo. 12h.
Benutzeravatar
kickdaun
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:48

Beitrag von kickdaun »

Ich würde von Mercedes-Benz Rent eher abraten, denn die Kautionen dort sind astronomisch hoch. Bei AMG-Modellen belaufen sich die wegen hoher SB zwischen 2.500 € bis 5.000 €. Wenn du entsprechende Fahrzeuge bei Sixt holst, bist bei Sixt wesentlich besser aufgehoben.
PSschleuder
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:09

Beitrag von PSschleuder »

Ich wollte da auch schon mal mieten. Nachdem mir die Preise zu hoch waren und die Kautionsbedingungen zu schlecht, habe ich mich entschieden, bei Sixt ein Auto zu holen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

PSschleuder hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 11:39 Ich wollte da auch schon mal mieten. Nachdem mir die Preise zu hoch waren und die Kautionsbedingungen zu schlecht, habe ich mich entschieden, bei Sixt ein Auto zu holen.
Gute Entscheidung @PSschleuder ! :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Mercedesfan0511
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:18

Beitrag von Mercedesfan0511 »

Also ich kann nur positives von MB Rent berichten. Ich habe jetzt dreimal ein FZG dort gemietet. Es stimmt das das die Kaution teilweise etwas höher ist aber dafür sind die Autos auch viel besser / schöner. Die Mitarbeiter in Hannover sind immer nett freundlich und hilfsbereit! Also meine Empfehlung!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin.
ich habe auch einige Jahre in Hannover gewohnt, nur habe ich es leider nie genutzt :/
Was bist du dort gefahren? Hast du paar Bilder? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mercedesfan0511 hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 15:21 Also ich kann nur positives von MB Rent berichten. Ich habe jetzt dreimal ein FZG dort gemietet. Es stimmt das das die Kaution teilweise etwas höher ist aber dafür sind die Autos auch viel besser / schöner. Die Mitarbeiter in Hannover sind immer nett freundlich und hilfsbereit! Also meine Empfehlung!
Nach meiner Erfahrung ist eine Anmietung nur in Großstädten möglich. Die Auswahl und Anzahl selbst in großen Niederlassungen ist gering und der Preis ist zudem hoch.
Fazit für mich: für eine kurzfristigen Bedarf im Alltag völlig untauglich! :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Unabhängig vom Preis fällt mir auch auf, dass man Mercedes Rent kaum findet. In kleineren Mercedes Werkstätten oder ehemaligen Niederlassungen gibt es den Service überhaupt nicht. Ich habe da gerade mal ein paar Beispiele gegoogelt.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“