Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von LMfelge »

Die Buchung empfehle ich auch über die Sixt AKTIONSSEITE

Ich kann die Erfahrung von @Grummel nicht bestätigen. Das ist wohl wirklich stationsabhängig und @Grummel hatte so richtig Pech.Auch ist der UP nicht Teil des CCCC-Portfolios. Aus meiner Sicht ist hier eine knackige Beschwerde angesagt. Meine letzte CCCC-Miete ab Sixt Ulm Hbf ergab einen C180. Ist zwar nicht meine Stammstation und schon ein paar Tage her, aber trotzdem.
Clavier
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2018, 11:59

Beitrag von Clavier »

Mein aktueller Begleiter aus CCCC ist ein Audi A4 40 TDI. Ein sehr schönes und komfortables Fahrzeug, wie ich finde. :D :lol:

20181206__.jpg
20181206__.jpg (75.34 KiB) 4480 mal betrachtet
20181206.jpg
20181206.jpg (59.36 KiB) 4480 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da kannste aber nicht klagen @clavier :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

In CCCC einen Audi A4 40 TDI mit 190 PS macht natürlich schon ganz ordentlich Laune. Nicht nur der Preis, sondern auch das Fahrzeug. Da gratuliere ich @Clavier !
:D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Meine letzte Miete ergab einen VW Golf R-Line mit Navigation und Automatik. Etwas schade waren die vielen Mängel, die das Auto mit nicht mal 2000 km bereits hatte.
Die Art und Weise wie dieses Unternehmen die Rechnungen seiner Kunden erstellt, lässt schon etwas sehr zu bedenken geben. Als ich die Rechnung bekam, staunte ich nicht schlecht. Ich sollte knapp das doppelte zahlen als vereinbart. :x Nach einem ca. 20 Minuten langen Anruf bei der Sixt Hotline (inklusive 10 min Warteschleife!) lenkte die Mitarbeiterin schließlich ein und verbuchte die zu viel berechneten Kosten unter "Kulanz".
Glücklich macht so etwas definitiv nicht... :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Ok, ja das ist natürlich etwas ärgerlich. Hatte mit Europcar aber letztens bei der Rückgabe auch unnötige Diskussionen. So sind sie leider die Autovermietungen. In meinen Augen aber umso wichtiger vernünftig versichert zu sein.
Übrigens Golf R-Line finde ich ziemlich cool! Wenn du die Tage Lust/Zeit haben solltest, wäre ein kleiner expliziter Erfahrungsbericht mit paar Pics ganz cool :) :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Peugeot 308 Kombi für CCCC in Polen erhalten für 2Tage.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 11:53 Peugeot 308 Kombi für CCCC in Polen erhalten für 2Tage.
Finde ich aber definitiv mal ein interessantes Fahrzeug! Wenn du die Tage mal etwas Zeit hast, wäre ein kurzer expliziter EB ganz cool :) Hier im Forum gibts ja leider fast nur BMW :(
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Der 308 Kombi ist aus meiner Sicht ein sehr schönes Familienauto.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hatte den PG308 als 180PS Diesel und FaceLift (der Mietwagen ist noch Vor-FaceLift) und war mehr als angetan von dem Auto. Als 130PS-Diesel und mit etwas Ausdtattung wäre das ein tolles Allrounder-Fzg
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“