Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Megane
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:14

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Megane »

Also ich hatte jetzt gerade OK Rent a Car über TUI Cars auf Mallorca für zwei Tage gebucht. War an sich alles super, außer das die Übernahme kanpp 25 Minuten dauerte (inklusive Transferzeit vom Flughafen zur Station). Wir kamen morgens an und vermutlich gerade um die Zeit noch ein paar weitere Urlaubsflieger. Es waren aber alle Schalter bei OK Rent a Car geöffnet und man bemühte sich redlich um eine schnelle Abarbeitung. Auch konnte ich beobachten, dass wohl jeder Kunde der mit einem TUI Cars Voucher kam noch ein kostenloses Upgrade bekommen hatte. Einem Kunden wurde sogar Automatik angeboten, der es ablehnte :roll:
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Megane hat geschrieben: Di 23. Okt 2018, 00:16 Auch konnte ich beobachten, dass wohl jeder Kunde der mit einem TUI Cars Voucher kam noch ein kostenloses Upgrade bekommen hatte. Einem Kunden wurde sogar Automatik angeboten, der es ablehnte :roll:
Wenn man mir Automatik bei einem Urlaubsauto anbieten würde, würde ich das gerne annehmen. Es gibt doch nichts schöneres, als im Urlaub über eine Insel wie Mallorca einfach nur ganz relaxed zu cruisen.
:D
Rosanna
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:33

Beitrag von Rosanna »

Ich habe gestern ein Wagen bei OK Rent a car gebucht über TUI Cars in Mallorca abgegeben.
Ich kann den Anbieter TUI nur wärmstens empfehlen. Leider habe ich meine Reiseunterlagen (Mietwagen Voucher) zuhause ausgedruckt liegen gelassen. Der Angestellte von der Autovermietung wollte mir kein Auto geben. Habe dann bei TUI Cars die Hotline angerufen und erfreulicherweise würde ich binnen 2 Minuten an einen Mitarbeiter durchgestellt, welcher dann sofort unterstütze. 10 Minuten später bin ich mit Mietwagen vom Hof gefahren. Hab sogar Automatik bekommen, obwohl ich das gar nicht extra gebucht hatte.
Gasoil
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:54

Beitrag von Gasoil »

Ich habe gerade eine Woche Gran Canaria mit einem Mietwagen von TUI Cars hinter mir. Ich kann TUI Cars uneingeschränkt loben: Buchung problemlos, Preis ok, Übergabe und Auto prima und Rückgabe ohne besondere Vorkommnisse. Gerne wieder! :P
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wie lang im Voraus hast du gebucht und wie viel hast du bezahlt wenn man fragen darf? Überlege auch mal wieder bei TUI Cars zu buchen, witzigerweiße ebenfalls Gran Canaria im Januar.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Gasoil
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:54

Beitrag von Gasoil »

Erik hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 14:05 Wie lang im Voraus hast du gebucht und wie viel hast du bezahlt wenn man fragen darf? Überlege auch mal wieder bei TUI Cars zu buchen, witzigerweiße ebenfalls Gran Canaria im Januar.
Ich habe 14 Tage im Voraus gebucht. Preis war ca. 18 € pro Tag. Da war allerdings sogar VK mit SB 0 inkl. Zusatzfahrer und alle km inkl.
Ferner war die Tankregelung voll/voll. Also allem in allem ein shergutes Pakt für 18 € pro Tag.
:lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Für Gran Canaria ist das Angebot von TUI Cars bei dem von dir genannten Leistungsumfang @Gasoil, sicher ein guter Deal.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Karado9 hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 13:33 Für Gran Canaria ist das Angebot von TUI Cars bei dem von dir genannten Leistungsumfang @Gasoil, sicher ein guter Deal.

:lol:
Für 7 Tage Anfang Dezember findest bei https://www.intermietwagen.de/ ab Las Palmas Flughafen den Mietwagen schon für knapp 58 €, d.h. pro Tag ca. 8 €. Inklusive sind alle km, voll/voll, VK ohne SB, Reifen/Glas/Unterboden SB 0. Da muss sich TUI noch etwas strecken ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Nexible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 17:15

Beitrag von Nexible »

Bin gerade mehr per Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich hatte diesen Sommer auch über TUI Cars einen Mietwagen auf Palma de Mallorca gebucht. Die Autovermietung war OK Rent. Die Wartezeit hätte etwas kürzer sein können, ansonsten hat alles wunderbar funktioniert. Über TUI Cars fühlten wir uns auch sehr gut abgesichert, was mir bei einer Mietwagen Buchung (vor allem im Ausland) schon sehr wichtig ist. Würde jederzeit wieder dort buchen.
Chocolate
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:26

Beitrag von Chocolate »

Es passt jetzt wahrscheinlich nicht ganz hier in den Thread, aber weiß zufällig jemand von euch wie hoch die Kaution bei TUI Cars ist?
Danke schon mal!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“