Buchbinder Sparmobil günstig buchen?

Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Re: Buchbinder Sparmobil günstig buchen?

Beitrag von Rudicar »

Übrigens gibt es die Fiat Panda auch mit 4 Türen. Ob jetzt allerdings die Pandas von Buchbinder, die als Sparmobil vermietet werden, die 4-türige Versionen sind, weiß ich gerade nicht
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Rudicar hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 08:58 Übrigens gibt es die Fiat Panda auch mit 4 Türen. Ob jetzt allerdings die Pandas von Buchbinder, die als Sparmobil vermietet werden, die 4-türige Versionen sind, weiß ich gerade nicht
Um das noch etwas genauer zu sagen, der Panda hat serienmässig immer 4 Türen! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

12ender hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 09:43
Um das noch etwas genauer zu sagen, der Panda hat serienmässig immer 4 Türen! ;)
Ich habe da auch gerade nachgeschaut und mich schlau gemacht. Stimmt @12ender. Die Fiat Panda werden nur als 4 Türer ausgeliefert. Eigentlich gut, denn bei anderen Kleinwagen, wie z.B. dem VW UP! muss man für 4 Türen einen Aufpreis bezahlen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Was ich als Sparmobil von Buchbinder mittlerweile so auf der Strasse sehe, habe ich den Eindruck, als ob Buchbinder mehr und mehr auf Smart Forfour umstellen würde.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Location
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:58

Beitrag von Location »

Habe mir für Übermorgen gerade ein Sparmobil von Buchbinder reserviert. :D
Dragon
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 11:30

Beitrag von Dragon »

Weiss jemand, ob es überhaupt eine billigere Alternative für 1 Tag gibt, als die 29 € für ein Sparmobil bei Buchbinder?

:?: :?:
Benutzeravatar
Intercooler
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:40

Beitrag von Intercooler »

Bei einer renommierten Autovermietung bekommst du unter diesem Preis pro Tag nichts. Es sei denn du nutzt eine CDP oder so, dann kannst Du auch bei Sixt was für 35 € / Tag bekommen. Aber würde ich dir nicht empfehlen, da immer häufiger der Nutzerkreis der CDP überprüft wird.
Dragon
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 11:30

Beitrag von Dragon »

Intercooler hat geschrieben: Sa 20. Okt 2018, 15:46 Bei einer renommierten Autovermietung bekommst du unter diesem Preis pro Tag nichts. Es sei denn du nutzt eine CDP oder so, dann kannst Du auch bei Sixt was für 35 € / Tag bekommen. Aber würde ich dir nicht empfehlen, da immer häufiger der Nutzerkreis der CDP überprüft wird.
Wer hat schon eine CDP? Also ist das Sparmobil von Buchbinder eigentlich schon die günstigste Möglichkeit, wenn man für einen Tag in DE ein Auto mieten will.
:D
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Billiger wird man für einen Tag tatsächlich in DE nichts finden.
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Ich habe mir für übermorgen mal wieder ein Buchbinder Sparmobil in Berlin gegönnt, um ein paar Erledigungen im Umland bei meinem Kurzbesuch in Berlin machen zu können.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“