Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Racing
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:21

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Racing »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 28. Aug 2018, 20:25 Ich muss zugeben, dass ich so einen Grund nicht nachvollziehen kann. Denn wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe, weiß ich wieviel Platz es bietet oder auch nicht. Aber gut, wenn Sixt so human ist und die Wagen trotz zusätzlichem Haltereintrag so unkompliziert zurück nimmt ist das natürlich gut.
Ich verstehe das schon. Den verfügbaren Raum lernt man oft erst einzuschätzen,wenn man das erste mal richtig einpackt.
Gut ist in jedem Falle,dass Sixt Car Sales sehr kulant ist.
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

Ist da Sixt Car Sales eigentlich der Einzige, der das Fahrzeug bei "Nicht Gefallen" innerhalb der ersten 7 Tage wieder zurücknimmt. Weil sowas habe ich bisher noch nicht gekannt?
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Habe das mal bei einem Ford und einem Hyundai Händler gesehen. Probefahren 14 Tage bis 1000 km. Bei nichtgefallen Rückgabe zum ursprünglichen Verkaufspreis. Ob das ein Angebot des Händlers war oder vom Hersteller generell weis ich nicht.
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

Selfdriver hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:12 Habe das mal bei einem Ford und einem Hyundai Händler gesehen. Probefahren 14 Tage bis 1000 km. Bei nichtgefallen Rückgabe zum ursprünglichen Verkaufspreis. Ob das ein Angebot des Händlers war oder vom Hersteller generell weis ich nicht.
Ich vermute mal, dass das individuelle Händleraktionen waren. Da hat Sixt Car Sales dann ganz klar Vorteile. :lol:
WD41
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Beitrag von WD41 »

Tacho11 hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:44
Selfdriver hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:12 Habe das mal bei einem Ford und einem Hyundai Händler gesehen. Probefahren 14 Tage bis 1000 km. Bei nichtgefallen Rückgabe zum ursprünglichen Verkaufspreis. Ob das ein Angebot des Händlers war oder vom Hersteller generell weis ich nicht.
Ich vermute mal, dass das individuelle Händleraktionen waren. Da hat Sixt Car Sales dann ganz klar Vorteile. :lol:
Ich kenne diese Art von Kulanz auch nur als zeitlich beschränkte Händleraktion bei Gebrauchtwagen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Aktuell gibt's bei Sixt Car Sales ein paar attraktive Leasingrückläufer.Für Interessenten lohnt sich ein Blick au die Seite von Sixt Car Sales.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Rocca
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49

Beitrag von Rocca »

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen und gutausgestartetem VW Passat. Jetzt werde ich das aktuelle Angebot von Sixt Car Sales unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Es gäbe gerade bei Sixt Car Sales einen BMW 520 d Touring mit Automatik, weniger als 2,5 Jahre alt, unter 140.000 km für ca. 18 k€.
Der würde mich für den Preis reizen. :D
Benutzeravatar
Rocca
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49

Beitrag von Rocca »

@Ymca

Weisst du zufällig, was ne Finanzierung für den 520d kostet, also monatliche Rate?
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Rocca hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 15:33 @Ymca

Weisst du zufällig, was ne Finanzierung für den 520d kostet, also monatliche Rate?
Das Auto ist leider schon weg.
Bei Sixt Car Sales muss man sich offensichtlich schnell entscheiden. Das Auto hätte ich eigentlich gewollt. Für den Preis finde ich es anderswo wohl kaum.
:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“