Billiger Mietwagen Mallorca

Antworten
Renty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Re: Billiger Mietwagen Mallorca

Beitrag von Renty »

Aus meiner Sicht findet man auch einen billigen Mietwagen auf Mallorca direkt bei den großen AVen wie Hertz oder Avis/Budget. Gut Sixt ist nach meiner Erfahrung auf Mallorca immer etwas teuerer. Warum das so ist, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Beitrag von Simba »

Renty hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 09:13 Aus meiner Sicht findet man auch einen billigen Mietwagen auf Mallorca direkt bei den großen AVen wie Hertz oder Avis/Budget. Gut Sixt ist nach meiner Erfahrung auf Mallorca immer etwas teuerer. Warum das so ist, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf Mallorca durchaus schon günstige Mietwagen von Sixt genommen. Aber im Grundsatz gehe ich mittlerweile, wenn ich einen billigen Mietwagen auf Mallorca suche, über ein Preisvergleichsportal wie Check24 oder https://www.intermietwagen.de/
Beim ersteren habe ich einen 10 €-Gutschein, beim zweiteren einen 10%-Gutschein. So, da kannste nun aussuchen. :lol:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Ich habe mir gerade einen Mietwagen ab PMI für Ende August bei Check24 geholt. Ich hatte von denen noch 5 Gutscheine à 10 €, die man für Hotel oder Mietwagen einlösen kann. Da habe ich jetzt einen genutzt.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Yolle hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 09:32 Ich habe mir gerade einen Mietwagen ab PMI für Ende August bei Check24 geholt. Ich hatte von denen noch 5 Gutscheine à 10 €, die man für Hotel oder Mietwagen einlösen kann. Da habe ich jetzt einen genutzt.
Ich plane auch noch einen Aufenthalt dieses Jahr in Mallorca. Mal sehen, was ich da für einen Mietwagen finde :lol:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

fapi17 hat geschrieben: Mo 30. Jul 2018, 09:20

Ich plane auch noch einen Aufenthalt dieses Jahr in Mallorca. Mal sehen, was ich da für einen Mietwagen finde :lol:
Wie gesagt, dann schau doch mal bei Check24. Einen Gutschein findest auch noch.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Yolle hat geschrieben: Mo 30. Jul 2018, 15:13
fapi17 hat geschrieben: Mo 30. Jul 2018, 09:20

Ich plane auch noch einen Aufenthalt dieses Jahr in Mallorca. Mal sehen, was ich da für einen Mietwagen finde :lol:
Wie gesagt, dann schau doch mal bei Check24. Einen Gutschein findest auch noch.
Ich habe jetzt bei Check24 gebucht:

7.8. - 14.8. für 135 € (ohne Gutschein), voll/voll, alle km inkl., SB = 0 inkl Glas, Reifen, Unterboden, inkl. Zusatzfahrer. D.h. am Tag ca 19 €.
Danke für den Hinweis @Yolle, dami echt cooles Angebot auf Mallorca gefunden und das noch extrem kurzfristig. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

@fapi17

Alles klar, gerne! Hoffe du hast coolen Urlaub und schönes Fahrzeug! ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich werde im Oktober mit der Familie für 1 Woche nach Malle reisen und werde dafür wohl einen Van o.ä. brauchen. Bei Sixt komme ich aktuell auf locker flockige 305 Euro :shock: :o
Mal sehen, ob ich das bei denen noch irgendwie günstiger hinbekomme ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 14:31 Ich werde im Oktober mit der Familie für 1 Woche nach Malle reisen und werde dafür wohl einen Van o.ä. brauchen. Bei Sixt komme ich aktuell auf locker flockige 305 Euro :shock: :o
Mal sehen, ob ich das bei denen noch irgendwie günstiger hinbekomme ...
Hast mal bei Check24 schon geschaut?
So wie ich dich einschätze buchst du aber nicht bei Brokern ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 14:31 Ich werde im Oktober mit der Familie für 1 Woche nach Malle reisen und werde dafür wohl einen Van o.ä. brauchen. Bei Sixt komme ich aktuell auf locker flockige 305 Euro :shock: :o
Mal sehen, ob ich das bei denen noch irgendwie günstiger hinbekomme ...
Hab gerade bei Check24 interessehalber geschaut : 8 Tage im Oktober, Ford C max, voll /voll, SB 0 inkl. Glas, Reifen, Unterboden usw. um die 135 €. Kannste eigentlich nicht meckern :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Urlaubsziele“