Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

So bei mir gibts Morgen wohl wieder bei Enterprise was. Mal schauen, ob es wieder einen Ausfall der IT dort an der Station gibt :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, nachdem das Frauchen erkältet ist, bleibt der Mietwagen im Sixt Parkhaus und ich habe auf nächstes WE umgebucht. Dieses Mal jedoch auf SDAE mit der Hoffnung auf nen Tesla und dann möchte ich gerne versuchen gen Osten zu starten für nen Kurztrip. Bin gespannt wie die Ladeplanung dann in PL/CZ läuft :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@DEPU4711 meinst du SDAC oder wirklich SDAE? Tatsächlich ist mir SDAE bei Sixt noch nicht untergekommen bzw. noch nicht gesehen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Edit: du hast recht, SDAE scheint es zu geben, aber ich hab das tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei man ja bei Sixt auf der Webseite leider nicht mal mehr die ACRISS Codes sieht. Das stört mich ehrlich gesagt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@DEPU4711 falls es dich interessiert, habe auch direkt mal bei Sixt nachgefragt. Aktuell sind unter SDAE der Polestar 2 Standard Range und Tesla Model 3 Standard Range eingruppiert.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 17:23 @DEPU4711 falls es dich interessiert, habe auch direkt mal bei Sixt nachgefragt. Aktuell sind unter SDAE der Polestar 2 Standard Range und Tesla Model 3 Standard Range eingruppiert.
Danke für deine Rückmeldung und Information. Ich habe auf meiner Buchungsbestätigung Tesla Model 3 Long Range / Performance stehen. Somit würde ich einen Polestar 2 oder Tesla Model 3 SR nicht akzeptieren - da geht es mir schlicht um die Akkugröße.
Was jetzt allerdings meine Buchung dann für ein Code ist, weiß ich nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Also ich dachte tatsächlich eigentlich immer, dass der Tesla Model 3 Long Range unter SDAC läuft.
Die Buchungsbestätigung kann man ja oft als pdf Datei irgendwo runterladen. Da müsste der ACRISS Code noch drauf stehen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tesla Model 3 SR & Polstar 2 Standard => SDAE
Tesla Model 3 LR & Performance => SDAC
:roll:

Tesla Model Y LR / Performance => FDAC
BMW i4 eDrive35 müsste dann FDAE sein
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 bist du den Tesla Model 3 LR schon gefahren? Die Reichweite würde mich da interessieren. (Speziell bei einer Route mit viel Autobahn)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5438
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 19:53 @DEPU4711 bist du den Tesla Model 3 LR schon gefahren? Die Reichweite würde mich da interessieren. (Speziell bei einer Route mit viel Autobahn)
Ich konnte nur mal Model Y LR fahren. Ein sehr gutes Elektroauto mit einigen Schwächen, mit denen man leben muss und auch mit denen man zurecht kommen muss.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“