Billiger Mietwagen Mallorca

Antworten
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Re: Billiger Mietwagen Mallorca

Beitrag von Derek »

Rover hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 08:18 Bei 55 € für zwei Tage mit Hertz kannst in jedem Fall zufrieden sein. Bekommst sicher auch schönes Auto, wirste sehen. Wünsche dir viel Spass auf Malle. :lol:
Danke schon mal ! :D
Mietwagen machen mir Spass :D
Benutzeravatar
Turny13
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:27

Beitrag von Turny13 »

Wenn man nicht gerade um Mitternacht ankommt, wie mein Vorredner es plant, sondern die normalen Öfnungszeiten der AVen nutzen kann, bietet sich natürlich der 10 % -Gutschein bei Intermietwagen.de an. Dann bucht man auch einen billigen Mietwagen auf Mallorca für zwei Tage schon unter 5 €. :lol:
Spidy
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:40

Beitrag von Spidy »

Turny13 hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 17:56 Wenn man nicht gerade um Mitternacht ankommt, wie mein Vorredner es plant, sondern die normalen Öfnungszeiten der AVen nutzen kann, bietet sich natürlich der 10 % -Gutschein bei Intermietwagen.de an. Dann bucht man auch einen billigen Mietwagen auf Mallorca für zwei Tage schon unter 5 €. :lol:
Ist richtig. Allerding ist das VK mit SB. Wenn du allerdings ne Leihwagenversicherung hast, kannst das Angebot problemlos nutzen. Oder eben ein Angebot mit SB 0 auswählen. Gibt es auch, allerdings nicht für 5 € pro Tag sondern etwas mehr, z.B. wenn du TUI Cars oder Sunny cars wählst.
Greenback
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Mai 2018, 16:41

Beitrag von Greenback »

Ich habe die Leihwagenversicherung und nutze Mietwagen für 1-2 Euronen pro Tag. Bisher hat es immer Spass gemacht und hatte keine Probleme bei einem solchen Preis. Fahrzeug ist nicht von Premiumanbietern wie Sixt und Co. Aber ist das wichtig. Für mich im Urlaub sicher nicht. :D
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

Greenback hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 08:24 Ich habe die Leihwagenversicherung und nutze Mietwagen für 1-2 Euronen pro Tag. Bisher hat es immer Spass gemacht und hatte keine Probleme bei einem solchen Preis. Fahrzeug ist nicht von Premiumanbietern wie Sixt und Co. Aber ist das wichtig. Für mich im Urlaub sicher nicht. :D
Ich habe das auch schon gemacht und war alles ok. Man muss halt möglichst vor 22h zur Übernahme in PMI ankommen, wenn man die Mietkosten optimieren will, weil sonst muss man Zuschlag bezahlen wegen Übernahme ausserhalb der Öffnungszeiten.
Hupe20
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:36

Beitrag von Hupe20 »

Tacho11 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 15:07
Ich habe das auch schon gemacht und war alles ok. Man muss halt möglichst vor 22h zur Übernahme in PMI ankommen, wenn man die Mietkosten optimieren will, weil sonst muss man Zuschlag bezahlen wegen Übernahme ausserhalb der Öffnungszeiten.
Kann diese Erfahrung guten Gewissens bestätigen.
GTI
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:03

Beitrag von GTI »

Ich habe vorhin für nächste Woche ab Palma de Mallorca Flughafen über https://www.intermietwagen.de für 8 Tage einen Mietwagen der Ford Fiesta -Klasse zum Preis von 114 € gebucht. Tank voll/voll, unlimitierte Km, Vk mit SB 0, Glas/Reifen/Unterboden ebenfalls inkl.
Kann man nichts gegen sagen, finde ich.
Ich bin jetzt mal zu Intermietwagen gegangen, nachdem meine letzte Miete auf Mallorca über billiger-mietwagen.de von der Fahrzzeugqualität her voll in die Hose ging.
:lol:
Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:04

Beitrag von Birdy »

GTI hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 10:23 Ich habe vorhin für nächste Woche ab Palma de Mallorca Flughafen über https://www.intermietwagen.de für 8 Tage einen Mietwagen der Ford Fiesta -Klasse zum Preis von 114 € gebucht. Tank voll/voll, unlimitierte Km, Vk mit SB 0, Glas/Reifen/Unterboden ebenfalls inkl.
Kann man nichts gegen sagen, finde ich. :lol:
Bei SB 0 jetzt in der Hauptsaison auf Mallorca hast da wirklich einen super billigen Mietwagen gefunden!! :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

8 Tage in Mallorca in der Hauptsaison herumkurven, SB 0 , Tank voll/voll, alle km inkl. für 114 € finde ich echt cool. Kann man nicht jammern! :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
GTI
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:03

Beitrag von GTI »

Was man derzeit in der Presse so liest, brummt in Mallorca gerade der Bär. :lol:
Antworten

Zurück zu „Urlaubsziele“