Neuer Dreier BMW

Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 18:09 Hat einer inzwischen eine 3er Limo bei Sixt gesehen? Poolfahrzeuge/Werksfahrzeuge fahren ja inzwischen so einige auf den Straßen herum.
Es gibt wenige 320i und 330d

Leider sind die alle schlecht ausgestattet, aus diesem Grund hab ich mir noch keinen geholt und mir der Weg nach München dafür zu weit

Europcar hat auch schon welche, habe gestern einen auf der Autobahn gesehen, war ein 320d
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Beitrag von Carwasher »

Die kommen jetzt schon nach und nach. Denke, dass man nur noch wenig Geduld braucht, bis man ordentlich ausgestattete 3er zur Miete bekommt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

320d mit M Sport Paket wär schön ;) :sixtschild: bitte stellt mir so einen auf den Hof :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Wenn es weiter nichts ist, @Turbo_3, dann ist das kein Problem ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie ich ja in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, bin ich bald wieder am MUC. Dann wird es sich zeigen, ob Sixt seine Hausaufgaben gemacht hat. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Nach der Limousine soll der neue 3er Touring ab Herbst, genau gesagt ab 28. September ausgeliefert werden.
Der Preis soll bei 39.400 Euro beginnen.
Laut BMW wird der Touring wesentlich öfter verkauft als die Limousine.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 10:39 Wie ich ja in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, bin ich bald wieder am MUC. Dann wird es sich zeigen, ob Sixt seine Hausaufgaben gemacht hat. :)
Also am MUC hab ich den 3er noch nicht gesehen. Einzig eine 3er Limousine (F30 Facelift) stand im Parkhaus.

Z4 M40i standen dafür gleich mehrere rum. Echt seltsam... Gerade in den Sommermonaten boomt das Geschäft an den Implant Stationen ja eigentlich. Wäre ja doof, wenn der neue 3er in FDMR bzw. FDAR fehlen würde. :(
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich verstehe die Politik von Sixt in diesem Punkt überhaupt nicht. Ansonsten führt Sixt doch neue Modelle sehr schnell ein. Wieso der 3er so verzögert wird ist mir schleierhaft.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe heute Abend mal wieder bei Sixt angerufen und habe mich an die Station durchstellen lassen wegs dem neuen 3er BMW. Der Typ am Telefon konnte es auch nicht beantworten, ich soll mich morgen nochmal melden. Da sei ein anderer Kollege da. Also echt krass, dass der nicht mal sowas beantworten kann! :o
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

viel krasser, dass es die Hotline nicht beantworten kann
Antworten

Zurück zu „BMW“