Seite 1 von 27

Kommentare

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 09:57
von Driver
Damit jeder User Kommentare, Kritik oder Anregungen zu unserem Forum "Mietwagen-Ecke" hinterlassen kann, wurde diese Unterforum erstellt.

Einfach schreiben, was ihr so auf dem Herzen zum Thema "Mietwagen-Ecke" habt. Wir freuen uns über jede Wortmeldung.

Re: Kommentare

Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:58
von Heating
Mir gefällt es ganz gut hier. Gut, an der Software könnte man noch was machen. Denke, dass das wohl daran liegt, dass ihr mit dem Forum noch jung am "Markt" seid. Wichtiger ist mir, dass es in eurem Forum sehr gesittet zugeht.
:D :)

Re: Kommentare

Verfasst: So 29. Apr 2018, 18:55
von rose
Einfach so weitermachen!

:lol: :lol:

Re: Kommentare

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 10:01
von Adblue
Schliesse mich meinem Vorredner an. :)

Re: Kommentare

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 11:49
von Turnbully
Ich bin neu hier, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe. Der Themenmix gefällt mir sehr gut.

:D

Re: Kommentare

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 10:16
von 12ender
Das Forum hat inzwischen schon einen guten Stand. kann ich nur gratulieren. Weiter so. Mir gefällt es. :D

Re: Kommentare

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 20:59
von T-Roccer
Gefällt mir gut hier. Läuft alles sehr sachlich und mit vielen guten Tipps.

Re: Kommentare

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 16:42
von rose
Ich möchte dem Team von der Mietwagen-Ecke zwischendurch ein Kompliment machen. Mit jetzt dann 6.000 Posts ist die Mietwagen-Ecke mittlerweile eine feste Größe im Netz geworden. Es lohnt sich für mich als User auch, hier regelmäßig herein zu schauen, denn man kann durch die Fülle an Informationen immer wieder was Neues lernen und erfahren. Danke und Bravo an das Mietwagen-Ecke-Team!


:lol: :lol:

Re: Kommentare

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 17:46
von Fox12
rose hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 16:42 Ich möchte dem Team von der Mietwagen-Ecke zwischendurch ein Kompliment machen. Mit jetzt dann 6.000 Posts ist die Mietwagen-Ecke mittlerweile eine feste Größe im Netz geworden. Es lohnt sich für mich als User auch, hier regelmäßig herein zu schauen, denn man kann durch die Fülle an Informationen immer wieder was Neues lernen und erfahren. Danke und Bravo an das Mietwagen-Ecke-Team!


:lol: :lol:
Dem Lob von @rose kann ich mich uneingeschränkt abschließen.
Weiter so!!

:D

Re: Kommentare

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:15
von Herbie777
Ich kann nur sagen "well done". Ich weiss wovon ich spreche, da ich aus einem anderen Forum komme und hier länger schon mitgelesen hatte. Den positiven Unterschied habe ich schnell erkannt und darum bin ich jetzt hier User :lol: