Billiger Mietwagen Mallorca

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Billiger Mietwagen Mallorca

Beitrag von rose »

DerSchwede hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 15:10 Sooo, jetzt habe ich für 8 Tage einen Mietwagen über TUI Cars für meinen Mallorca Urlaub im Sommer eingespielt. Alles inkl., guter Preis, TUI-Qualität, super! Freue mich schon. :D
Da haste sicher keinen Fehler gemacht. Wünsche dir jetzt schon schönen Urlaub, wenn es dann so weit ist.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe jetzt auf Automatik umgebucht und in der Tat war das sogar sehr gut, weil mir dann aufgefallen ist, dass bei meiner ersten Buchung Tankregelung voll/leer in den Bedingungen stand. Frage mich wie ich das übersehen konnte, das wäre aber sonst echt teuer geworden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Und wo hast jetzt neu gebucht? Check24?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ne bei Intermietwagen.de und hab den 10% Gutschein noch mitgenommen :D bin mal gespannt, ob sie bei einer 2,24 Euro Buchung die 10% ausbezahlen oder was da passiert :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Sicherlich, warum sollten sie das nicht tun. Heißt ja dort in den Bedingungen "ohne Mindestbuchungswert". Da fällt dann auch eine 2 Euro Buchung drunter ;)
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Es ist schon der Hammer, dass man auf Mallorca derzeit für 1-2€ pro Tag einen Mietwagen hingestellt bekommt. Man mag es nicht glauben, aber es ist tatsächlich so. Ich habe das letztes Jahr im Februar auch mal für 2 Tage gemacht, Ryanair, eine günstige Übernachtung im 4 Sterne-Hotel und für zwei Tage einen Mietwagen über Check24 für 0,69 € pro Tag! Auto war dann von OK Rent a Car ein neuwertiger Fiat 500. VK mit SB, voll/voll, alle km inkl. Und ich bin dann 2 Tage gemütlich über die Insel gefahren und habe mir die angeschaut. Strassen waren leer. Alles super. :lol:
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
Troppy95
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Troppy95 »

Wenn man bedenkt, dass in der Hauptsaison auf der doch ziemlich kleinen Insel Mallorca tausende von Mietwagen unterwegs sind, dann wird einem erst klar, wie groß das Angebot an Mietwagen sein muss. Umso wichtiger ist es, dass man bei der Auswahl meiner Meinung nach Hilfestellung hat, um da noch den Überblick zu bewahren. Gut, es gibt die diversen Vergleichsportale, aber die sind nicht so meine Sache, obwohl ich jetzt keinen rationalen Grund nennen könnte. Ich nehme daher am liebsten den großen Anbieter TUI Cars, da ich da im Regelfalle auch schon Flug mit Hotel pauschal buche. Dann hänge ich hinten noch die Mietwagenbuchung dran und fertig. :P
In der Abwechslung liegt der Reiz ;)
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Man muss ja nicht unbedingt ein Fan des Ballermann sein, dennoch hat Mallorca schon sehr schöne Ecken und Strände. Ich bin immer wieder gerne dort, aber ohne Mietwagen geht bei mir gar nichts. ich will nicht immer am gleichen Strand sein, sondern täglich wechseln. Auch in den Bergen auf Mallorca fahre ich immer wieder gerne. :D
Benutzeravatar
Seniorrenter
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2019, 17:31

Beitrag von Seniorrenter »

Für Mallorca bin ich LEIDER ein Mal über billiger-mietwagen.de gegangen. Die werben mit TÜV-geprüft uns so Mist. Das war das mieseste Auto, das ich je in einem Urlaub vermittelt bekommen habe. Das war irgend ein kleiner lokaler Vermieter (den Namen weiss ich nicht mal mehr), ewiges Warten am Checkin, unfreundliche Mitarbeiterin, die mir nur die Zeit gestohlen hat mit aufdringlichen optionalen weiteren Verkäufen (die ich nicht wollte), altes Auto mit abgefahrenen Reifen, innen dreckig und nach Rauch stinkend. Das war wirklich das Allerletzte. Einmal billiger-mietwagen, nie mehr billiger-mietwagen. Der TÜV hat bei denen vielleicht das Call Center geprüft und sonst nichts.
Ich bin danach bisher jedes Jahr für Mallorca über TUI Cars gegangen und seither war ich absolut zufrieden, in jeder Hinsicht.
Benutzeravatar
Powerdriver
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Nov 2018, 09:55

Beitrag von Powerdriver »

Seniorrenter hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 16:51 Für Mallorca bin ich LEIDER ein Mal über billiger-mietwagen.de gegangen. Die werben mit TÜV-geprüft uns so Mist. Das war das mieseste Auto, das ich je in einem Urlaub vermittelt bekommen habe. Das war irgend ein kleiner lokaler Vermieter (den Namen weiss ich nicht mal mehr), ewiges Warten am Checkin, unfreundliche Mitarbeiterin, die mir nur die Zeit gestohlen hat mit aufdringlichen optionalen weiteren Verkäufen (die ich nicht wollte), altes Auto mit abgefahrenen Reifen, innen dreckig und nach Rauch stinkend. Das war wirklich das Allerletzte. Einmal billiger-mietwagen, nie mehr billiger-mietwagen. Der TÜV hat bei denen vielleicht das Call Center geprüft und sonst nichts.
Ich bin danach bisher jedes Jahr für Mallorca über TUI Cars gegangen und seither war ich absolut zufrieden, in jeder Hinsicht.
Dazu kann ich nur sagen, was auch in allen anderen Lebensbereichen sich immer wieder bewahrheitet: "Aus Erfahrung wird man klug". ;)
Nur an Orten, wo man mit dem Mietwagen war, ist man wirklich gewesen.[/b]
Antworten

Zurück zu „Urlaubsziele“