Billiger Mietwagen Mallorca

Alles zu Mietwagen in Urlaubsgebieten im In-und Ausland
Antworten
Tamiya

Billiger Mietwagen Mallorca

Beitrag von Tamiya » Sa 17. Mär 2018, 10:50

Hallo in die Runde,

gleich mal vor Weg. Eigentlich bin ich nicht der klassische Palma de Mallorca Urlauber (war auch noch nie dort), aber diesen Sommer ist es soweit :D
Habe nun auch mal 7 Tage Pauschalurlaub auf die spanische Insel gebucht. Unser Hotel ist direkt am Playa de Palma und die Buchung enthält ebenfalls einen Transfer vom Flughafen ins Hotel, sodass wir eigentlich keinen Mietwagen benötigen würden.
Wir wollen aber die 7 Tage nicht nur auf der Hotelanlage rumhängen, sondern auch was von der Insel sehen. Aktuell suche ich nach einem Mietwagen bei billiger-mietwagen, kann da aber nichts überzeugendes finden.
Könnt ihr eine bestimmte Autovermietung empfehlen? Preis/Leistung sollte natürlich passen, gebe aber gerne auch ein paar Euro mehr aus.

Danke und Gruß

Advertiser

Beitrag von Advertiser » Mi 2. Mai 2018, 10:43

@Tamiya

Gehe über Check24. Da hängen letzlich alle großen AVen dran (ausser vermutlich Sixt, die sind bei nomalen Preisvergleichen nicht dabei, aber sowieso immer teurer in solchen Urlaubermetropolen). Für Mallorca wirst du nirgendwo sonst einen billigeren Mietwagen finden, als bei Check24. Wenn du noch einen 10 €-Gutschein von Check24 hast, dann wird es nochmals billiger. Aber wirst sehen, dass du den Gutschein eigentlich gar nicht benötigst.

49bobbel

Beitrag von 49bobbel » Mi 30. Mai 2018, 09:14

Für Malle gehe ich auch immer über Check24, weil ich da immer danach die 10 € Gutscheine bekomme und dann wieder nutze.

Traveler

Beitrag von Traveler » Mo 4. Jun 2018, 17:12

Bei Check24 habe ich kürzlich ein Hotel gebucht und dafür 5 Stück 10 €-Gutscheine erhalten, die auch für Mietwagen einlösbar sind. Eigentlich nicht übel. Mal sehen, ob ich einen in nächster Zeit nutzen werde. :D

Derek

Beitrag von Derek » Fr 8. Jun 2018, 19:50

Ich suche gerade einen billigen Mietwagen für Mallorca. Das wäre grundsätzlich ja kein Problem, für wenige Euronen pro Tag was zu finden. Die Schwierigkeit ist nun, dass mein Flug erst nach 23 h ankommt und die meisten billigen AVen schon früher schließen. Habe dann mal bei billiger-mietwagen geschaut, weil die ja immer viel werben, aber das ist offensichtlich auch nur heisse Luft. Bei Fahrzeugübernahme ausserhalb der Geschäftszeiten werden dann über 50 Euronen fällig und das war es dann mit einem billigen Mietwagen auf Mallorca. Weiss jemand Rat? :?: :?:
Mietwagen machen mir Spass :D

Derek

Beitrag von Derek » Sa 9. Jun 2018, 08:37

Ich habe jetzt Hertz gebucht. Die haben in Mallorca wenigstens 24/7 geöffnet. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr und fertig. geht aber natürlich auch über Check24.
:lol:

911GT

Beitrag von 911GT » Do 14. Jun 2018, 09:03

Derek hat geschrieben:
Sa 9. Jun 2018, 08:37
Ich habe jetzt Hertz gebucht. Die haben in Mallorca wenigstens 24/7 geöffnet. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr und fertig. :lol:
Was haste bei Hertz bezahlt ?

Derek

Beitrag von Derek » Do 14. Jun 2018, 10:39

Ich habe für 2 Tage bei Hertz 55 € bezahlt. Dafür kann ich das Auto am 24/7 - Schalter abholen. Tankregelung voll/voll, unlimitierte Kilometer, VK mit SB. Ich habe die Jahresversicherung von Leihwagen.de zum Ausschluss der SB.
Freue mich schon auf zwei schöne Tage in Malle mit Mietwagen.

911GT

Beitrag von 911GT » Fr 15. Jun 2018, 08:27

Derek hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:39
Ich habe für 2 Tage bei Hertz 55 € bezahlt. Dafür kann ich das Auto am 24/7 - Schalter abholen. Tankregelung voll/voll, unlimitierte Kilometer, VK mit SB. Ich habe die Jahresversicherung von Leihwagen.de zum Ausschluss der SB.
Freue mich schon auf zwei schöne Tage in Malle mit Mietwagen.
Kannste nicht mekkern. Bei Hertz direkt gebucht und sehr späte Abholung. Da zahlst bei anderen, die den Counter bereits zwischen 20 h und 23 h schliessen, was in PMI die Regel ist, so um die 40 - 50 € Zuschlag für späte Abholung und weisst dabei nicht mal, ob es überhaupt klappt. Was nütz dir ein Angebot von billiger-mietwagen, wenn dann am Counter einfach der Rollladen unten und dann kannste nur noch schauen und dann auch nichts machen. Lieber ein 24/7 -Schalter von Hertz, wo auch sicher geöffnet hat.

Rover

Beitrag von Rover » Sa 16. Jun 2018, 08:18

Bei 55 € für zwei Tage mit Hertz kannst in jedem Fall zufrieden sein. Bekommst sicher auch schönes Auto, wirste sehen. Wünsche dir viel Spass auf Malle. :lol:

Antworten

Zurück zu „Mietwagen im Urlaub“