Seite 1 von 1

Awi-Mobile.de Sixt Franchise

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 22:42
von Thermoking
Hallo zusammen,

habe vorhin im Parkhaus bei Sixt am Frankfurt Flughafen (FRA) diesen Audi A6 entdeckt:

IMG_20190202_2224414.jpg
IMG_20190202_2224414.jpg (90.9 KiB) 1578 mal betrachtet
Weiß jemand was es mit diesem Awi-Mobile.de genau auf sich hat? (Siehe Beschriftung Nummernschildhalterung)
Aus der Homepage http://awi-mobile.de/ werde ich nicht wirklich schlau. Es gibt aber scheinbar einen Login für Händler. Wenn man auf "Mieten" klickt, dann wird man einfach auf die Sixt Seite weitergeleitet.

Danke.

Re: Awi-Mobile.de Sixt Franchise

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 17:55
von Tim_82
Von Awi-Mobile.de habe ich noch gar nie gehört. Kann man sich da theoretisch bei Sixt als Franchise-Unternehmer bewerben und Autos vermieten?

Re: Awi-Mobile.de Sixt Franchise

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 19:41
von Erik
Das Sixt ja auch viele Franchiser hat ist ja bekannt. Weiß jemand wie hoch der Anteil ist?
Die Seite kannte ich bisher auch noch nicht, sieht tatsächlich so aus, als ob man sich dort registrieren kann.