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Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:54
von Robert
Hallo,
habe gerade auf der Sixt Webseite nach einem Fahrzeug geschaut. Wenige Sekunden später erscheinte auf der Angebotsseite folgendes Popup (rechts unten).

In Summe wurden mir zwei Fragen gestellt:

1. Was muss angezeigt werden, damit ich mich für ein Fahrzeug schneller entscheiden kann?
2. Was ist in der Anzeige aktuell eher störend?

Was findet ihr fehlt an Information und was ist eher störend?
Sixt Frage.PNG
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Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 22:28
von Flyer2017
Den komischen Bloomy Rabatt könnte Sixt wegmachen. Verstehe gar nicht wozu der dran steht bei einer temporären Aktion. Würde auch auf der Startseite reichen die Bewerbung.

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 22:29
von Thomas
Haha, wie Sixt extra hin schreibt "Rabatt ausgeschlossen". Würde wohl sonst jeder schreiben "Bei 10% Nachlass würde ich mich sofort für ein Auto entscheiden".
Witzig wäre mal zu wissen, wie viele Spaß Antworten die da bekommen :D

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 12:45
von DEPU4711
Eigentlich so einfach und doch zu plump eine solche Informationsaktion :D
Wüsste auch nicht was ich da wirklich reinschreiben sollte. Entscheide mich erst dann, wenn ich weiß welcher Anbieter mir das bessere Angebot macht und nicht blindlings bei Sixt buchen, weil Sixt so goil ist ;)

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:11
von Maxlevel
Ich habe mal bei einem Reiseunternehmen gearbeitet und da hat man sich darüber lustig gemacht, dass solch ein Feedback eh nicht ausgewertet wird.
Ob das bei Sixt auch so ist, keine Ahnung. Würde mir aber wohl nicht die Arbeit machen.
Wobei: Bloomy Days könnten sie entfernen, deswegen buche ich nicht.

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:44
von Atlanticrent
Sixt schließt schon mal direkt den Rabatt aus. Andere Buchungsplattformen haben durchaus eine Logik implementiert, wenn man 5 Minuten auf der Angebotsseite hängt, dass man dann automatisch einen 5% Gutschein oder so eingeblendet bekommt. Vielleicht sollte Sixt sowas auch mal probieren, zumindest bei jedem 10.Nutzer, weil es auch nicht immer der Fall ist bei den Portalen.

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 09:26
von Energizer
Anstatt solcher Fragen würde Sixt lieber Leute mal von der öffentlichen Straße direkt einladen und an einen PC setzen.
Wir bei vielen Buchungsplattformen so gemacht. Ich könnte wetten, dass bei dieser Eingabemöglichkeit total viel Schrott eingegeben wird, der sich gar nicht richtig auswerten lässt.

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 09:27
von Atlanticrent
So hast du aber wenigstens Masse, was du bei einer persönlichen Befragung nicht hast, in dem du paar Leute von der Straße ins Büro rein holst.

Re: Sixt Feedback Fragen Webseite

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 09:28
von Energizer
Ist eher eine Frage davon, wie viel Aufwand du rein steckst ;)