Sixt PDAR günstig mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt PDAR Autos

Beitrag von Robert »

Ich persönlich halte es bei einer großen Station wie Hamburg Flughafen als sehr schwierig hier schon vorab bei der Station anzurufen, um sich ein "Wunschmodell" zu reservieren. Bei den großen Stationen ist man doch einfach viel zu anonym. Anders wäre es, wenn du jetzt dort jemanden sehr gut kennst oder bei einer kleineren Sixt Station mit ein paar Anmietungen pro Tag kommen würdest. An den Flughafen Stationen frühstücken die aber so viele Kunden ab, da wird es nicht funktionieren - leider. Kannst es natürlich mal probieren und bescheid geben ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Übrigens gab es für mich tatsächlich einen Audi A6. Erst sollte es ein 5er BMW Touring werden, dann hatte ich nochmals höflich gefragt, ob es denn nicht ein Audi A6 sein könnte. Dann meinte Sie sofort ganz freundlich: "Sie können auch gerne einen Audi haben, wie Sie möchten".
Ich wurde dann sogar noch gefragt, ob ich lieber einen BMW 420 Coupé hätte.
Finde ich gut, wenn man solch eine Auswahl und Flexibiltät bekommt. Großes Dankeschön an Sixt :)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Gibt es aktuell noch Audi A6 in PDAR?
meine gelesen zu haben, dass hier viel ausgeflottet wurde. Weiß jemand was dazu?
Hupe20
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:36

Beitrag von Hupe20 »

Die A6 gibt es bei Sixt in PDAR immer noch. Nur werden die alten A6 gegen die neuen Versionen aktuell umgeflottet.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ich überlege mir gerade auch PDAR mal über das Wochenende zu holen und im Raum München.
Probieren würde ich tatsächlich gerne mal den Audi A6, meine aber hier letztens gelesen zu haben, dass dieser eher sehr selten mittlerweile bei Sixt ist???
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
David-10
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:08

Beitrag von David-10 »

Erik hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 19:24 Ich überlege mir gerade auch PDAR mal über das Wochenende zu holen und im Raum München.
Probieren würde ich tatsächlich gerne mal den Audi A6, meine aber hier letztens gelesen zu haben, dass dieser eher sehr selten mittlerweile bei Sixt ist???
Die neuen A6 werden bei Sixt nach und nach eingeflottet. Die alten Versionen findest halt kaum noch. Aber ich denke, dass du das neue Modell des A6 suchst?!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Den alten A6 bin ich bereits mehrmals gefahren. Mich würde aktuell nur der neue A6 interessieren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Heating hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 12:52 Den alten A6 bin ich bereits mehrmals gefahren. Mich würde aktuell nur der neue A6 interessieren.
Die alten A6er wirst zwischenzeitlich auch nicht mehr allzu viele in der Vermietung finden.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sind glaube ich zwischenzeitlich alle raus. Nur hatte ich leider auch noch nicht das Glück mal einen neuen Audi A6 zu fahren, obwohl ich beim letzten Mal expliztit danach gefragt habe. Dann gabs aber einen E450 4Matic stattdessen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Robert hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 21:40 sind glaube ich zwischenzeitlich alle raus. Nur hatte ich leider auch noch nicht das Glück mal einen neuen Audi A6 zu fahren, obwohl ich beim letzten Mal expliztit danach gefragt habe. Dann gabs aber einen E450 4Matic stattdessen.
Den E450 würde ich jedem A6 vorziehen. Da biste von Sixt ordentlich bedient worden.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“