Garantierte Oberklassenmodelle - Sixt Aktion

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Garantierte Oberklassenmodelle - Sixt Aktion

Beitrag von Robert »

Guten Tag zusammen,

bei Sixt läuft derzeit eine ganz nette Aktion zur Buchung der Oberklassenmodelle: Sixt Oberklasse

Ab einer Anmietung von 7 Tagen gibt es das Fahrzeug (S-Klasse, BMW 7er oder Audi A8) für 115,- Euro pro Tag bei 300 Inklusivkilometern am Tag. Bei einer Anmietung von 7 Tagen wären es trotzdem nette 2100 km.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich 31.12.2018 und setzt eine Vorausbuchungsfrist von 48 Stunden voraus.

Habe mal bisschen gesucht und die Verfügbarkeit dieser Rate scheint sehr gut zu sein:
Sixt S-Klasse.JPG
Sixt S-Klasse.JPG (37.55 KiB) 3087 mal betrachtet
Sixt BMW 7er.JPG
Sixt BMW 7er.JPG (34.48 KiB) 3087 mal betrachtet
Sixt Audi A8.JPG
Sixt Audi A8.JPG (33.17 KiB) 3087 mal betrachtet
Vielleicht ist die Aktion für den ein oder anderen von euch interessant!

Viele Spaß

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Nett, was kostet denn so ein Fahrzeug normal?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Schau doch einfach mal außerhalb des Aktionszeitraums:
Sixt S-Klasse regulär.JPG
Sixt S-Klasse regulär.JPG (42.36 KiB) 3072 mal betrachtet
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Radial
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:10

Beitrag von Radial »

Ist cooles Angebot @Robert. Fast 50 % Nachlass. Sollte man eigentlich nützen. Ich denke, dass man so ein Fahrzeug nicht jeden Tag bei Sixt für diesen Preis bekommt.

:lol:
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Die Aktion läuft leider nur noch bis zum 31.12.2018. Aber noch kann man die Oberklasse zu diesen Preisen buchen.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Die Aktion wird mit Sicherheit verlängert. War bis jetzt jedes Jahr so ;)
Wird maximal unter einem anderen Namen promoted ;)
Benutzeravatar
Southend44
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 10:46

Beitrag von Southend44 »

Primer hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 22:52 Die Aktion wird mit Sicherheit verlängert. War bis jetzt jedes Jahr so ;)
Wird maximal unter einem anderen Namen promoted ;)
Da gehe ich auch davon aus, dass die Aktion verlängert wird.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Es hängt wohl davon ab, wie die Aktion aus Sicht von Sixt läuft.
Benutzeravatar
Highdrive
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:18

Beitrag von Highdrive »

Biker hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 19:07 Es hängt wohl davon ab, wie die Aktion aus Sicht von Sixt läuft.
Ich war mal so frech und habe an meiner Sixt Stammstation gefragt, wie die Aktion eigentlich so laufen würde. Und da hat mir die freundliche Dame hinter dem Dresen gesagt, dass die Nachfrage ziemlich hoch wäre. ;)
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

@Highdrive: alles andere würde mich auch wundern ;)
Ich hatte dieses Jahr aber tatsächlich mal einen Audi A8 bei Sixt. Habe auch noch irgendwo Bilder, die müsste ich mal raus kramen ;)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“