Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:35

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Woelfchen » Fr 11. Jan 2019, 07:22

Heating hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 14:37

Hallo @Woelfchen und willkommen hier im Forum!

Na, das ist mal ein Einstandsbericht.....finde ich super und hat mich richtig vergnügt. :lol: :lol:
Wünsche dir, dass du bei CCCC anständige 4 Ringe mit 4 Radantrieb von Sixt hingestellt bekommst ;)
Dankeschön :-) Bin ich froh, dass Du die Mistgabel im Schuppen gelassen hast.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was es gab... und falls es doch aus Bayern kommt, dann bekommst wenigstens Du schöne Bilder :-D
Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!

Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark » Fr 11. Jan 2019, 15:09

Woelfchen hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 07:22
... und falls es doch aus Bayern kommt, dann bekommst wenigstens Du schöne Bilder :-D
Auch ohne schöne Bilder vermelde ich meinen gestrigen Begleiter aus CCCC, einen Audi A4 30TDI. Zwar nicht gerade die stärkste Motorisierung, aber dennoch absolut ausreichend und zufriedenstellend. :D

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 325
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Fr 11. Jan 2019, 22:10

DrQuark hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 15:09

Auch ohne schöne Bilder vermelde ich meinen gestrigen Begleiter aus CCCC, einen Audi A4 30TDI. Zwar nicht gerade die stärkste Motorisierung, aber dennoch absolut ausreichend und zufriedenstellend. :D
Auch ohne Bilder schöne Bedienung bei CCCC :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim » Sa 12. Jan 2019, 15:52

Gerade mal mein Traum-Glücksauto in Form eines Maserati Ghibli gepostet ;) ;) --->viewtopic.php?f=81&t=265&start=140

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 147
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Sa 12. Jan 2019, 16:53

Jepp, das wär `s....@Hockenheim :lol:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

Formula3
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2018, 09:37

Beitrag von Formula3 » So 13. Jan 2019, 16:54

Meine CCCC - Buchung ergab einen CLA 180
Mein CCCC.jpg
Mein CCCC.jpg (105.94 KiB) 219 mal betrachtet

CPU_R
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R » Mo 14. Jan 2019, 09:16

Hockenheim hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 15:52
Gerade mal mein Traum-Glücksauto in Form eines Maserati Ghibli gepostet
Formula3 hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 16:54
Meine CCCC - Buchung ergab einen CLA 180
Zwar kein Maserati Ghibli, wie es sich @Hockenheim wünscht, aber ein CLA 180 würde mir bei gebuchtem CCCC mehr als genügen. Gute Bedienung @Formula3

Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent » Mo 14. Jan 2019, 18:20

Aus der Perspektive ist das Design des CLA ganz schön cool.

Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 » Di 15. Jan 2019, 11:23

Hallo!
Als Neu-User möchte ich mich auch in die Erfahrungen mit CCCC Mieten einklincken. Das Glücksauto habe ich schon oft gebucht, weil es mich reizt, mich von einem zugeteilten Fahrzeug überraschen zu lassen und ich genieße dabei immer die Chance ein Auto aus einer höheren Kategorie zu bekommen. Häufig hat das bei mir auch geklappt. So habe ich schon mehrfach eine C-Klasse fahren dürfen (sowohl den C180 als auch den C200), 3x mal habe ich mich über einen 3er BMW freuen dürfen (Limousine und Touring) und 2x hat es sogar zum großen Los einer E-Klasse gereicht. Klar, ich bin auch schon mit einem Opel Astra oder mehrmals mit einem VW Golf aus dem Parkplatz von Sixt gefahren. Aber auch die Fahrzeuge sind super, da sie immer praktisch nagelneu waren. :D

Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 » Di 15. Jan 2019, 15:38

Ich habe mich bisher ehrlicherweise noch wenig um das Sixt Glücksauto gekümmert, sondern immer bestimmte Kategorien ausgesucht. Ich glaube, dass ich jetzt auch mal eine CCCC-Buchung einspiele @Ruhrpott85 :lol:

Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“