Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto

Beitrag von DEPU4711 »

Nepo20 hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 13:42
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 06:25 CCCC, also die Glücksautoklasse dient sicherlich dazu noch das ein oder andere Fzg vergünstigt vom Hof zu bekommen. Dennoch wird keine Station hier freiwillig etwas größeres als Fxxx herausgeben ohne Upsell. Denn auch hier wird von "oben" geschaut wie und warum ein größeres Auto kostenfrei rausgegangen ist. Wenn die Station oder der Stationsleiter dies begründen können oder ein gutes Standing bei seinem Regionalleiter hat, ist dies sicherlich mal kein Problem.
Wenn ich @Depu4711 richtig verstanden habe, ist die Fahrzeugkategorie faktisch auf Fxxx gedeckelt, oder?
Mit dem Glücksauto bietet Sixt dem Kunden die Möglichkeit günstig am WE mobil zu sein. Hier soll es vorwiegend darum gehen Kunden mit einem simplen Mobilitätsanspruch zu bedienen. Wer eine bestimmte Fahrzeugklasse will, der bucht diese auch.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Nepo20
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:39

Beitrag von Nepo20 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 09:48 Mit dem Glücksauto bietet Sixt dem Kunden die Möglichkeit günstig am WE mobil zu sein. Hier soll es vorwiegend darum gehen Kunden mit einem simplen Mobilitätsanspruch zu bedienen. Wer eine bestimmte Fahrzeugklasse will, der bucht diese auch.
Nicht nur am WE. Das Angebot gilt ja an jedem Wochentag.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir war es bis dato immer ein ordentliches Fahrzeug aus mindesten CPMR. Regulär gebucht wäre das rund 10€ teurer gewesen. Bei einem angebotenen ECMR Fahrzeug wurde ich sogar gebeten eine neue Resi auf ECMR zu machen, damit ich mir 4€ sparen könnte.
Bestes Auto für CCCC war ein PTMR in Form eines Mercedes SLK 200. Dies war möglich, da die einzige Buchung auf dem Fahrzeug kurz vor meiner Anmietung storniert wurde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 11:33 Bei mir war es bis dato immer ein ordentliches Fahrzeug aus mindesten CPMR. Regulär gebucht wäre das rund 10€ teurer gewesen. Bei einem angebotenen ECMR Fahrzeug wurde ich sogar gebeten eine neue Resi auf ECMR zu machen, damit ich mir 4€ sparen könnte.
Bestes Auto für CCCC war ein PTMR in Form eines Mercedes SLK 200. Dies war möglich, da die einzige Buchung auf dem Fahrzeug kurz vor meiner Anmietung storniert wurde.
Ok, würde ich aber wahrscheinlich eher mal als die Ausnhame sehen (so wie es bei mir war). Und lass mich raten du bist Statuskunde bei Sixt? ;)
It's time to burn some Diesel
Nepo20
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:39

Beitrag von Nepo20 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 11:33
Bestes Auto für CCCC war ein PTMR in Form eines Mercedes SLK 200.
Glück muss man haben! :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 12:17
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 11:33 Bei mir war es bis dato immer ein ordentliches Fahrzeug aus mindesten CPMR. Regulär gebucht wäre das rund 10€ teurer gewesen. Bei einem angebotenen ECMR Fahrzeug wurde ich sogar gebeten eine neue Resi auf ECMR zu machen, damit ich mir 4€ sparen könnte.
Bestes Auto für CCCC war ein PTMR in Form eines Mercedes SLK 200. Dies war möglich, da die einzige Buchung auf dem Fahrzeug kurz vor meiner Anmietung storniert wurde.
Ok, würde ich aber wahrscheinlich eher mal als die Ausnhame sehen (so wie es bei mir war). Und lass mich raten du bist Statuskunde bei Sixt? ;)
Ja, bin aktuell Diamond, war zu dem Zeitpunkt aber auch nur Platin. In dem Fall war es natürlich Glück.
In den meisten Fällen habe ich Fahrzeuge aus I und S mitgenommen bei CCCC Buchungen. Also schlecht wurde ich noch nie damit bedient, auch ohne Status oder gar an einer unbekannten Station. Man darf eben nur nicht mit bestimmten Vorstellungen an die Sache rangehen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: So 22. Apr 2018, 12:58 Man darf eben nur nicht mit bestimmten Vorstellungen an die Sache rangehen.
Eigentlich kann ich mir einfach eine günstige WE-Miete bei einer AV suchen, dann bin ich mobil, zahle nicht viel und entgehen tut mir auch nichts wesentliches. Das mit dem SLK sehe ich definitv als Ausnahme.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Heating hat geschrieben: Mo 23. Apr 2018, 09:22 Eigentlich kann ich mir einfach eine günstige WE-Miete bei einer AV suchen, dann bin ich mobil, zahle nicht viel und entgehen tut mir auch nichts wesentliches. Das mit dem SLK sehe ich definitv als Ausnahme.
Muss jeder selbst wissen. Ich sehe schon Potential für ein schönes Fahrzeug für günstigen Preis, nachdem es ja Autos bis bis Fxxx gibt.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
carfan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 18:12

Beitrag von carfan »

Bevor ich für ein WE beispielsweise Sixt CCCC Glücksauto wähle, hole ich mir für ca. 46 € pro WE ein Angebot mit allen Kilometern inklusive: Check24

oder www.intermietwagen.de
:lol: :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leider findet der Anbieter nur sehr begrenzt Fahrzeuge ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“