Seite 18 von 18
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:06
von Heating
Turbo_3 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 23:30
Hab gerade im Mietvertrag gesehen, dass man mir den Innenraum Schutz (SB 0) mit reingetan hat. Für 10,04 netto
Das braucht man ja unbedingt
Wenn die da einfach ein "Kreuzchen" auf dem Mietvertrag gemacht haben, ohne darauf hinzuweisen, dann ist das schon richtig unseriös. Da kann man scheinbar nie genug aufpassen. Lass dir das nicht gefallen
@Turbo_3 .
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:17
von Sechsnull
Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 12:46
von Turbo_3
Sechsnull hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 11:17
Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen
hab es heute vormittag gleich mal am Telefon geklärt.
wird dann rausgenommen, mal abwarten was passiert
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 13:24
von Heating
Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:27
von Turbo_3
Heating hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 13:24
Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !
Innenraum interessiert den Typen doch die Bohne
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:42
von DEPU4711
Ist schon sehr dreist einfach eine Versicherung hinterrücks dem Kunden unterzujubeln
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 08:33
von 12ender
Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht
@Turbo_3. Bei
Sixt sollte das nicht vorkommen.
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 09:27
von Turbo_3
12ender hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2020, 08:33
Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei
Sixt sollte das nicht vorkommen.
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren
Re: Sixt am Flughafen München
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 10:04
von DEPU4711
Turbo_3 hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2020, 09:27
12ender hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2020, 08:33
Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei
Sixt sollte das nicht vorkommen.
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren
Ja, denke das schadet nicht. Oder den Mietvertrag vor Ort ausdrucken lassen und alle Posten kurz checken.