Seite 18 von 18

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:06
von Heating
Turbo_3 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 23:30
Hab gerade im Mietvertrag gesehen, dass man mir den Innenraum Schutz (SB 0) mit reingetan hat. Für 10,04 netto :evil:
Das braucht man ja unbedingt :cry: Wenn die da einfach ein "Kreuzchen" auf dem Mietvertrag gemacht haben, ohne darauf hinzuweisen, dann ist das schon richtig unseriös. Da kann man scheinbar nie genug aufpassen. Lass dir das nicht gefallen @Turbo_3 .

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:17
von Sechsnull
Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen :?

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 12:46
von Turbo_3
Sechsnull hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 11:17 Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen :?
hab es heute vormittag gleich mal am Telefon geklärt.
wird dann rausgenommen, mal abwarten was passiert

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 13:24
von Heating
Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:27
von Turbo_3
Heating hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 13:24 Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !
Innenraum interessiert den Typen doch die Bohne 😂😂😂

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:42
von DEPU4711
Ist schon sehr dreist einfach eine Versicherung hinterrücks dem Kunden unterzujubeln :x

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 08:33
von 12ender
Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 09:27
von Turbo_3
12ender hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 08:33 Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren 😑

Re: Sixt am Flughafen München

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 10:04
von DEPU4711
Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 09:27
12ender hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 08:33 Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren 😑
Ja, denke das schadet nicht. Oder den Mietvertrag vor Ort ausdrucken lassen und alle Posten kurz checken.