Selbstbeteiligung Versicherung Mietwagen

Allgemeine Themen zu Versicherungen
Antworten
Palo
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Feb 2019, 16:35

Selbstbeteiligung Versicherung Mietwagen

Beitrag von Palo »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne zu den Selbstbeteiligung Versicherungen für Mietwagen informieren.
Die positivsten Rezensionen lese ich hier im Forum zur Leihwagenversicherung.
Was sind ansonsten die Alternativen oder ist die Leihwagenversicherung schon so das beste was zu empfehlen ist?

Gruß
Palo
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Zum Ausschluss der Selbstbeteiligung beim Mietwagen ist definitiv die Leihwagenversicherung zu empfehlen.
Es ist ja bei diesem Anbieter auch noch deutlich mehr abgedeckt, als die Selbstbeteiligung. Du hast außerdem Schutz bei Schäden an den Reifen, Glas, Dach und Unterboden inklusive. Das decken die regulären Vollkaskoversicherungen nämlich nicht ab.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Meiner Einschätzung nach ist die Leihwagenversicherung durchaus das verbreiteste Produkt und kann ich selbst nur empfehlen. Die vielen positiven Rezenssionen sprechen ja für sich. Wenn du hier die Beiträge im Forum zu der Versicherung liest, dann siehst du ja das im Grunde genommen alle nach spätestens 4 Wochen ihr Geld wieder hatten.
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Eigentlich habe ich bisher noch nie etwas Negatives über die Leihwagenversicherung gehört. Ich selbst habe die auch in Form der Jahresversicherung für 69,99€.
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen zu Mietwagenversicherungen“