Seite 1 von 7

Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 16:46
von Heating
Nachdem mir heute ein ganz besonderes Parkverbotschild begegnet ist, möchte ich einen besonderen Thread eröffnen, wo man kuriose und lustige Park-und Parkverbotsschilder gesammelt werden. Die sind wahrscheinlich auch immer für Mietwagenfahrer gültig.

Kurios.jpg
Kurios.jpg (154.33 KiB) 1898 mal betrachtet

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 22:13
von rose
Derjenige, der das Schild aufgestellt, scheint Autos regelrecht zu hassen. Das kann man fast nicht mehr toppen.
:evil: :mrgreen:

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 23:43
von Robert
Es gilt in solch einem Fall aber dennoch das Gebot der "Verhältnismäßigkeit". Man sollte eigentlich schon eine Weile warten, bis man den Abschleppdienst ruft.
Übrigens hatte ich auch mal so eine tolle Nachbarin. Hatte von ihr eine Garage angemietet, regelmäßig hat sie aber ihren Anhänger davor geparkt. Wenn ich dann mit dem Auto rausfahren wollte, dann musste ich meistens zuvor bei ihr klingeln und ihr helfen den Anhänger wegschieben. War ganz schön nervig...

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:21
von DriveOut
Ich finde das Parkverbotschild echt stark @Heating. Ich glaube, der, der das aufgestellt hat, hat eine an der Klatsche. Ist doch nicht normal. :roll:

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:41
von 12ender
Tja, es gibt halt immer wieder Menschen, die sich selber nicht mögen. :(

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 17:27
von Heating
Mal wieder Zeit für ein kurioses Parkverbotsschild, das selbstverständlich auch für Mietwagen gültig ist: ;)

Parkverbot.jpg
Parkverbot.jpg (64.79 KiB) 1891 mal betrachtet

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 08:01
von Crossfighter
Schöner Schnappschuss @Heating :lol:

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 08:09
von rose
Schon imteressant, was sich die Menschen manchmal einfallen lassen..... :lol:

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 17:02
von Traveler
Naja, was soll man bei so viel Angst vor einem Parker noch sagen ?

:?: :?:

Re: Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 20:04
von Rudicar
Da habe ich auch mal so ein nettes Schild entdeckt, wo einer Angst vor jedem Parker hat..... :roll:
20190117.jpg
20190117.jpg (79.97 KiB) 1884 mal betrachtet