Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: So 19. Aug 2018, 00:50
von Concordia
Hallo zusammen,

ich habe gerade den Mietwagen Preisvergleich Mietwagenmarkt gefunden.
Die Seite sieht ja nicht gerade professionell aus und bisschen "billig" in der Aufmachung.
Hat dort schon mal wer gebucht?

Gruß
Concordia

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: So 19. Aug 2018, 09:55
von Selfdriveboo
würde ich nicht buchen.
Schau dir lieber mal die MietwagenCheck AKTIONSSEITE an. Die sind seriös und gehören zu Holidaycheck!

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: So 19. Aug 2018, 10:12
von Robert
ich empfehle dir definitiv auch die die MietwagenCheck AKTIONSSEITE. der Anbieter ist deutlich besser, als Mietwagenmarkt.
ich habe bei MietwagenCheck schon mindestens 15mal gebucht und war alles immer bestens! vor allem der Kundenservice ist ausgzeichnet

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: So 19. Aug 2018, 10:27
von Selfdriveboo
Definitiv. Bei Mietwagenmarkt bekommst du nicht mal ne Rückmeldung, wenn man ne Mail hinschreibt. Da würde ich definitiv nie buchen. Das ärgert mich heute noch der Laden

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: So 19. Aug 2018, 10:38
von Robert
Ja und gerade dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn ich den Kundenservice kontaktiere, dann will ich auch in einem angemessenen Zeitraum eine Rückmeldung. Selbst wenn du bei MietwagenCheck eine Stornierung einreichst (was im übrigen bis 24h vor Abholung kostenfrei ist), dann bekommst du selbst in solch einem Fall binnen 10 Minuten eine schriftliche Antwort.

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 15:31
von 12ender
Bisher habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit MietwagenCheck gemacht. Vom Mietwagenmarkt lass lieber mal die Finger. Bekannte von mir haben dort mal gebucht und waren null zufrieden.

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:26
von Derek
habe auch erst vor paar Tagen bei MietwagenCheck gebucht. Die haben eh auch die gleichen Preise, außer das der Service dort deutlich besser ist.

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 12:56
von fabianrossbacher
👎👎Wirklich unverschämt und nicht zu empfehlen.
Aufgrund der Coronakrise sind die Flüge unser Schwiegereltern mit Ankunft am Frankfurter Flughafen um 6 Stunden verschoben worden. Mietwagenmarkt nutzt diese Krise um sich zu bereichern und akzeptiert keine spätere Abholung.
Ursprünglich war der Mietwagen für 22.30 Uhr gebucht. Durch die Verschiebung hätte der Mietwagen erst um 6 Uhr am nächsten Morgen abgeholt werden können und wäre noch innerhalb des 24 Stunden Zeitfenster an der Rückgabestelle in Köln abgegeben werden können.

In so einer Krise zeigen sich wahre Gesichter. Finger weg von diesem Anbieter. 🍂

Re: Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:07
von Robert
naja die Erfahrungen hier sind alle scheiß und jetzt wunderst du dich, weil du bei Mietwagenmarkt gebucht hast??