Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
paris
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:39

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von paris »

Also ich habe bei Buchbinder noch nie ein Luxusauto rumstehen sehen. Weiss nicht, wo die angeblich sein sollten?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 10:36 Und wahrscheinlich hat selbst da der Buchbinder Porsche noch 70k km drauf ;) :lol:
Durchaus denkbar :lol:
Wobei auch Sportwagenvermieter sehr häufig Fahrzeuge mit solchen Laufleistungen für viel Geld vermieten. MotionDrive, R8 Autovermietung etc.

NEU bei Sixt übrigens:
BMW 530e Limousine
BMW 540i Limousine & Touring
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Rapido
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 16:49

Beitrag von Rapido »

Bei so teueren Autos sehe ich ja noch ein, dass die nicht sofort verkauft werden, sondern erst mal Geld bringen müssen. Aber dass so Kleinwagen ausgelutscht werden, finde ich eher nicht ok.
Cooker
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jan 2018, 13:51

Beitrag von Cooker »

DEPU4711 hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 07:31 An typischen Luxury Stationen wie etwa dem Flughafen München findet man alle Luxury Fahrzeuge von Sixt, Europcar und auch mal von Buchbinder :)
Buchbinder Frankfurt Ost habe ich erst am Freitag mal wieder einen Porsche gesehen. Steht hier und da (alle 2-3 Wochen) einer. ;)
Bestimmt aber schon 100.000 km drauf und ging wohl schon als Gebrauchtmodell bei denen in die Flotte :lol: :lol:
California
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Beitrag von California »

Kann man vielleicht etwas verhandeln, dass man den mal über ein WE zu einem günstigeren Tarif bekommt. Hatte das schon mal in einem anderen, ähnlichen Fall gemacht und da liess man schon mit sich reden. Wäre mir jetzt egal, wenn der Porsche ein paar Kilometer auf der Uhr hat.
Kurvenräuber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:43

Beitrag von Kurvenräuber »

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die mit sich wegen dem Km-Stand über den Preis verhandeln lassen. Ist vielleicht bei nem Porsche jetzt auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Übrigens scheint Buchbinder auch Mercedes CLA (neu) in der Flotte zu haben. Interessant wäre allerdings, in welcher Kategorie das bei denen ist.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Für Liebhaber der Mercedes AMG - Fahrzeuge gibt es übrigens bei Sixt den Mercedes-Benz A45 AMG. Ein besonderer Lekkerbissen. :D
Lordan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:05

Beitrag von Lordan »

Ich bin den schon mal gefahren. Echt geiles Gerät. So ein richtiges Spassfahrzeug. Kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
ACCauto
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto »

Bei Sixt gibt es jetzt auch den neuen VW T-Roc !

:) :)
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“