Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
W50
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von W50 »

Bei Europcar gibt es jetzt den Citroën SpaceTourer . Wer mal mehr Platz braucht, kann den mal probieren.
Benutzeravatar
skihase
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Beitrag von skihase »

Bei Buchbinder hat man neuerdings auch den Skoda Kodiaq .
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

Ich würde mir wünschen, dass Buchbinder auch mal im Luxuswagenbereich den anderen Konkurrenz machen würde. Wäre vielleicht günstig für die Interessenten von solchen Autos, wenn etwas Preisdruck aufkäme.
Schanzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:39

Beitrag von Schanzer »

Bei Sixt bekommt man inzwischen auch den neuen VW Polo.
Nur so zur Info.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

S400 hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 19:16 Ich würde mir wünschen, dass Buchbinder auch mal im Luxuswagenbereich den anderen Konkurrenz machen würde. Wäre vielleicht günstig für die Interessenten von solchen Autos, wenn etwas Preisdruck aufkäme.
Buchbinder hat Luxusfahrzeuge im Angebot aber auch nur auf Anfrage.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 11:58 Buchbinder hat Luxusfahrzeuge im Angebot aber auch nur auf Anfrage.
Yepp, genau so ist es! Enterprise hat aber wirklich keine. Zumindest habe ich vor ein paar Jahren mal am Flughafen Hannover am Schalter ein Auto geholt als gerade eine Gruppe ca. 20 jähriger rumlief und die einzelnen Stationen nach Luxuskarossen fragte. Wurde von der Enterprise Dame klar verneint. Aber hat sich vielleicht auch geändert
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

Wenn ich bei Buchbinder erst anfragen muss, ist das eher uninteressant. Schaue ganz gerne online und vergleiche die Preise. Da haben die große 4 wie S.,A. , H. und EC schon so eine Art Monopol. Dabei verdient man bei den teuren Kisten ganz schön Geld.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Glaube Luxuskarossen muss man immer erst anfragen. Oder siehst du auf einem normalen Europcar oder Sixt Parkplatz ständig Porsche rumstehen? ;) Denke die sind im Regelfall wenn nur in größeren Metropolen oder Flughäfen verfügbar
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 20:01 Glaube Luxuskarossen muss man immer erst anfragen. Oder siehst du auf einem normalen Europcar oder Sixt Parkplatz ständig Porsche rumstehen? ;) Denke die sind im Regelfall wenn nur in größeren Metropolen oder Flughäfen verfügbar
An typischen Luxury Stationen wie etwa dem Flughafen München findet man alle Luxury Fahrzeuge von Sixt, Europcar und auch mal von Buchbinder :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Und wahrscheinlich hat selbst da der Buchbinder Porsche noch 70k km drauf ;) :lol:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“