Europcar Privilege kostenloses Wochenende

Alles zu Europcar Privilege (Club, Executive, Executive, uvm.)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Europcar Privilege kostenloses Wochenende

Beitrag von rose »

Als Privilege Mitglied bei Europcar erhält man schon nach der 3. Miete innerhalb eines Jahres einen kostenlosen Mietwagen für ein Wochenende aus der Kompaktklasse.
Nach der 2 .Miete immerhin schon einen 10 €-Gutschein für die nächste Miete.
Die Privilege Mitgliedschaft kann jedermann kostenlos erwerben durch einfache Anmeldung online bei Europcar.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nette Geschichte dieses kostenfreie WE. Besonders lukrativ ist dies dann, wenn man es im Ausland einsetzt für ein WE ;)
Fahrzeugklasse ist übrigens CCMR. Upsell funktioniert meist am Counter ebenso auf diese kostenlose Miete.
Aber nicht immer wird man natürlich hübsch bedient ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Beitrag von Scotty »

Ich kenne nur diese Europcar AKTIONSSEITE, wenn man günstig buche möchte :D

Sixt hat nichts vergleichbares, oder gibt es bei Sixt auch so eine schnelle, attraktive Prämie?

:?: :?:
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Beitrag von Simba »

Mit einem ganzen Wochenende kostenlos ab der 3. Miete ist wohl Europcar führend am Markt. Ich wüsste nicht, dass andere Anbieter das auch hätten. :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Die Privilege Mitgliedschaft kann ich noch ergänzen um den Hotelbaustein bei der Accor Hotel Gruppe. Als Europcar Privilege Mitglied erhält man 15 % Rabatt weltweit und ein kostenloses Frühstück an Wochenenden in Mercure, Novotel, Sofitel und Pullman Hotels. :lol:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Das mit einem kostenlosen Wochenende ab drei Mieten finde ich schon ne tolle Sache. Muss man schon mal überlegen, ob man nicht 3 Mal Europcar mietet.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 17:46 Nette Geschichte dieses kostenfreie WE. Besonders lukrativ ist dies dann, wenn man es im Ausland einsetzt für ein WE ;)
Fahrzeugklasse ist übrigens CCMR. Upsell funktioniert meist am Counter ebenso auf diese kostenlose Miete.
Aber nicht immer wird man natürlich hübsch bedient ;)
Danke für die Präzisierung @Depu4711
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Borneo7000
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08

Beitrag von Borneo7000 »

Ich konnte so ein kostenloses WE nach 3 Mieten bei Europcar mal machen. Das Angebot mit den 3 Mieten und freies WE finde ich schon gut. :D
Hupe20
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:36

Beitrag von Hupe20 »

Habe gerade den Thread gelesen und muss zugeben, dass ich das Angebot von Europcar nicht schlecht finde. Da frage ich mich, wieso ich da bisher noch nicht irgendwo drübergestolpert bin. Irgendwie achte ich zu wenig auf Europcar. Weil 3 Mieten habe ich relativ schnell zusammen und ein Gratiswochenende würde ich dann schon gerne mitnehmen. :roll: :lol:
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Für den Super Super Status bei Europcar, Privilege Elite VIP, benötigt man 40 Anmietungen während 2 Jahren. Allerdings erhält man dann auch nach jeder 4. Miete einen 30 €-Gutschein, kostenloses WE, doppelten Fahrzeug-Upgrade, kostenlosen Zusatzfahrer und einen kostenlosen Priority Pass, der einem bei Flügen überall einen kostenlosen Lounge-Zugang auf den Flughäfen ermöglich. Ist natürlich schon nicht schlecht, das Ganze.
:lol:
Antworten

Zurück zu „Europcar Privilege“