Erfahrungen Sixt LDAR

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfahrungen Sixt LDAR

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 12:56

Ja. Ist der kleine V6 und sollte auch in LDAR zu finden sein. Wie die Modelle BMW 525d & E250
Den E250 gibt es bei Mercedes doch schon länger nicht mehr. Nur noch E200 und E300 (4 Zylinder).
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Update für morgen gibt es einen E450 T 4Matic :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du bei der Station angerufen?
It's time to burn some Diesel
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Mir wurde mitgeteilt das LDAR nicht mehr verfügbar ist und somit konnte ich mich zwischen den „alten“ Audi A6 Avant oder dem E450 entscheiden. Die Entscheidung war nach 1 sek getroffen :lol:
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

LucasSt hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 23:14 Mir wurde mitgeteilt das LDAR nicht mehr verfügbar ist und somit konnte ich mich zwischen den „alten“ Audi A6 Avant oder dem E450 entscheiden. Die Entscheidung war nach 1 sek getroffen :lol:
Die Entscheidung für den E450 hätte ich sogar innerhalb 0,5 sek getroffen. Gratuliere dir zu dem Superauto! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

LucasSt hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 19:45 Jemand Erfahrung mit LDAR ?
Hast eigentlich mal wieder eine LDAR Miete geplant?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 20:59
LucasSt hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 19:45 Jemand Erfahrung mit LDAR ?
Hast eigentlich mal wieder eine LDAR Miete geplant?
Ja hab ich heuer im Herbst vor. entweder LDAR oder LWAR :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Würde ich LDAR buchen. Wenn die einen LWAR da haben, kriegst den auch mit LDAR. Außer es ist ein mega Arsch der RSA.
Ok, und wenn sie keinen LWAR da haben, dann kriegst auch keinen :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich hatte das Glück noch kein Downgrade zu bekommen. Aber sollte das mal der Fall sein, werde ich zum Hörer greifen und die Hotline anrufen :lol: Dann ist der RSA am A**** ...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Haha, jawoll gibs ihm haha. Musste gerade echt lachen, aber ja den würde ich auch abziehen.
Man bezahlt ja schließlich dafür
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“