TUI Cars Top Partner?

Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

TUI Cars Top Partner?

Beitrag von Leveler »

Hallo zusammen,
ich bin erst auf die TUI Cars AKTIONSSEITE gestoßen und möchte nun hier buchen.

Zudem bin ich neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit. Nun habe ich mich auch mal angemeldet :)
Ich habe direkt zu Beginn gleich mal eine Frage zu TUI Cars. Ich plane gerade eine kleine Rundreise auf Palma de Mallorca nächstes Jahr im Frühjahr und suche nach einem Mietwagen. Bei fast allen Angeboten steht auch die Autovermietung dran, bei der man das Fahrzeug erhält, doch es gibt auch Angebote mit der Kennzeichnung "TUI Cars Top Partner".
Ich habe bereits mal in die "Nutzungsbedigungen" geschaut, kann aber dazu keine konrekten Angaben finden.

Weiß jemand was es damit genau auf sich hat?

TUI Cars Top Partner.JPG
TUI Cars Top Partner.JPG (34.49 KiB) 5216 mal betrachtet
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

die TUI Cars AKTIONSSEITE ist wirklich super!

Ich habe mal extra bei TUI Cars dazu per Mail angefragt und da hieß es, dass der Top Partner immer Europcar ist. Also äußerst seriös :europcarschild: und ein Anbieter mit Sitz in Deutschland. Bestens also für Urlaubsmietwagen und man muss nicht auf irgendwas lokales zurückgreifen.
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

danke für den Tipp mit der TUI Cars AKTIONSSEITE. Kannte ich auch noch nicht.

Genau wir hatten auch schon häufiger TUI Cars Top Partner gebucht und es war immer die Autovermietung Europcar. Ist ganz cool, weil die ausschließlich neue Autos haben. Nach rund 15.000 km werden die schon wieder ausgeflottet. Ist halt echt super, wenn man im Urlaubsland sich aufs Auto zu 100% verlassen kann und kein Stress hat.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Auf Palma de Mallorca ist es zum Beispiel Europar, welcher als TOP Partner gilt. Es gibt aber auch noch Enterprise, Hertz oder Avis. Sicherlich wird auch Sixt noch ein TOP Partner sein, die ja seit kurzem auch über TUI Cars angeboten werden.
Bei diesen Autovermietungen machst du nichts falsch, zumal die auch deutschen Qualitätsanspruch haben.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube früher waren noch ein paar Autovermietungen mehr Top Partner (dann aber nur Avis oder Hertz) aber jetzt dürfte es tatsächlich nur noch Europcar sein.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Beitrag von FuerteventuraRent »

Kann ich ebenfalls bestätigen, denn wir hatten bisher auch nur Europcar als Top Partner über TUI Cars gebucht.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich würde jetzt bei meinem Angebot kein Top Partner buchen, aber kennt denn vielleicht noch jemand Avia auf Fuerteventura über TUI Cars? Danke :)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Click2Rent
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 23:23

Beitrag von Click2Rent »

Heißt eigentlich auch richtig Avia Car. Die sind auf den Kanarischen Inseln eine sehr große lokale Autovermietung, aber mit guter Qualität. Wobei es schon sinnig ist, wenn man noch einen Broker wie TUI Cars mit guter Versicherung dazwischen hat, weil man ja nie weiß ;)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Absolut@Click2Rent. Alternativ kann man sich nur mit der Leihwagenversicherung gegen das SB Risiko absichern. Als reiner Urlaubsmieter ginge ich allerdings wie gesagt über TUI Cars.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider »

Wer nur selten mietet, der kann durchaus einfach TUI Cars buchen. Die Auszeichnung mit den TOP Partner ist für den Kunden zusätzliche Sicherheit, denn man bekommt ein Fahrzeug bei einem Anbieter, bei dem auch der Kunde im Vordergrund steht. Lohnt sich in meinen Augen dann ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“