Buchbinder Valentinstag 10% Rabatt

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Buchbinder Valentinstag 10% Rabatt

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

Buchbinder startet pünktlich zum Valentinstag eine nette Aktion und gibt auf alle Anmietungen 10% Rabatt.

Anbei mehr Details zum Buchbinder Valentinstag:
  • Rabatthöhe: 10 %
  • Gilt für Anmietungen zwischen dem 14.02. und dem 18.02.2019
  • Gilt für alle PKW (außer Fahrzeuggruppe MXMN)
Gebucht werden kann direkt auf der Valentinstag Aktionsseite von Buchbinder.de mit dem Gutscheincode: MHBSBK9P

Wahrscheinlich werde ich mich pünktlich zum 14.02. auch mal dort umsehen was es wirklich so an Angeboten gibt ;)

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Danke für den Tipp mit der Valentinstag Aktionsseite

Nice, werde mir dann mal eine Buchbinder Wochenendmietwagen holen. Schaue ich gleich am 14., damit noch möglich viele Kontingente da sind. Schätze das die Nachfrage da sehr hoch sein wird.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Immerhin gibt es den 10 % Rabatt bei Buchbinder nicht nur auf ausgewählte Fahrzeuge und an ausgewählten Stationen, sondern flächendeckend , wie ich das verstehe. Einzige (!) Ausnahme ist die Gruppe MXMN, was verschmerzlich ist.
:lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Die MXMN bei Buchbinder kostet in der Regel ja eh nur 29 Euro / Tag. Da wäre die Ersparnis gerade mal 2,90 Euro und Buchbinder verdient an der Rate eh fast nichts, von daher geht das absolut in Ordnung.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Buchung für nächstes WE nimmt er den Gutscheincode leider nicht. Gilt es erst am 14.?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja, leider. Hoffe die Preise knallen am Donnerstag dann nicht voll in die Höhe, dann sind die 10% auch für die Katz.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 13:02 Ja, leider. Hoffe die Preise knallen am Donnerstag dann nicht voll in die Höhe, dann sind die 10% auch für die Katz.
Könnte man durchaus jetzt nen Screenshot machen und mit Do vergleichen. Sind sie um 10% oder mehr raufgegangen, dann kann man das an's Kartellamt melden. Macht MediaMarkt oder Saturn ja auch gerne mal vor größeren Aktionen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist natürlich bei Media Markt leichter zu beweisen, weil es da weniger nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage geht.
Buchbinder kann sich natürlich auf eine dynamische Preisbildung und auf Flottenauslastung berufen. Um das wasserdicht nachweisen zu können, müsste man wohl eine große Anzahl an Beispielen mit verschiedenen Varianten heraus suchen. ich mache aber mal für 2-3 Abfragen ein Screenshot und schaue mal am Donnerstag. Bin gespannt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So gerade mal nochmal geschaut:

Preise sind immer noch gleich geblieben für die gesuchten Daten:

- Ford Fiesta: 61,43 €
- Ford Focus: 69,41 €
- BMW 2er Active Tourer: 74,42 €
- BMW 3 series: 155,09 €
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Und darauf soll es dann 10% Rabatt geben?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“