car2go Erfahrungen

Antworten
11Gang
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:01

car2go Erfahrungen

Beitrag von 11Gang »

Ich bin mit C2G in Stuttgart bisher immer zufrieden gewesen. Auch in Berlin habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Aktuell sehe ich verschiedenen Städten, z.B Berlin sehr viele Wagen der A-Klasse in der Ausführung A200. Die sind eigentlich meist nahezu neu, d.h. weniger als 2000 km. Immer mehr scheinen auch die CLA hinzuzukommen.
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Nimmt man aus eurer Sicht besser Car2Go oder Drive Now?
oslo
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:38

Beitrag von oslo »

Aus meiner Sicht ist Car2go etwas billiger als Drive now. Ich würde mich bei beiden anmelden.
Biker17
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:53

Beitrag von Biker17 »

Was mich bei Car2Go ärgert ist, dass sie kürzlich die Flughafengebühr auf einen Schlag mal um 20 % erhöht haben.
Putter
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:13

Beitrag von Putter »

Wenn man schon mit Carsharing was für die Umwelt tun möchte, sollte das auch kostengünstig sein. Vielleicht sollte da der Staat mal entsprechend fördern oder die Autohersteller, die ja dahinter stecken, etwas einbremsen.
Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:33

Beitrag von hopper »

Ich find, dass die von car2go den Vorteil haben, dass sie in Großstädten stark verbreitet sind. In so ner Großstadt findet man mehr oder weniger an allen Ecken ein Fahrzeug von denen. Und dann kann man flexibel das Auto einfach überall abstellen. Besser geht`s nicht.
Boogy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:41

Beitrag von Boogy »

Für mich ist, obwohl ich ein eigenes Auto habe, hier in der Großstadt car2go die iedeale Ergänzung. Manchmal lasse ich mein eigenes Fahrzeug stehen und steige in ein car2go-Auto, die idealerweise überall rumstehen. Auch wenn ich mit der Bahn in eine andere Stadt fahre, bleibe ich dort ganz einfach mobil.
Pocket
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:14

Beitrag von Pocket »

Wer in Stuttgart mit dem Zug ankommt findet die Car2Go gleich beim mittleren Ausgang.

Car2Go STR.jpg
Car2Go STR.jpg (10.52 KiB) 3576 mal betrachtet
Rempler
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:08

Beitrag von Rempler »

War ich kürzlich mal drinnen. Findet man wirklich leicht am Hauptausgang rechter Hand des Stuttgarter Hauptbahnhofes.

:ugeek: :geek:
Antworten

Zurück zu „Car2Go“