Seite 1 von 376

Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 20:07
von bmwracer
Ich hatte jetzt schon 4 mal einen BMW 650ix. Jetzt bekomme ich endlich mal im Rahmen eines Upgrades nächste Woche einen BMW 740li.
Bin gespannt, wie der Verbrauch sein wird. Habe Süd -Nord auf der A7 vor. Freue mich schon.

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:53
von rose
Habe jetz mal für nächstes WE bei Europcar Intermediate (IDMR) reserviert. Bin gespannt, was es da für mich gibt! :?: :?: :?:

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 09:36
von 330
Für ein WE im Februar bei Berlin Selection reserviert und auch bereits bestätigt:

BMW M4-COUPE (UEFV) , 317 kw und 750 Frei -km

Freue mich schon riesig!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 12:56
von Glider
Bei Europcar in FRA soll es ab März schon ev. die neuen XDAR A8 oder XLAR S-Klasse geben. Dies nur mal so als Vorschau. Ich werde am Ball bleiben.
:shock: :shock:

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 17:31
von AMGfan
Suche aktuell nach ner E-Klasse in AMG - Version . Im Moment finde ich grad keine freie zu einem günstigen Preis.

Für einen Hinweis bin ich natürlich immer dankbar.

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 13:03
von ABS3
Ich versuche jetzt mal bei Sixt über LWAR günsitger einen LDAR zu bekommen.
Morgen in MUC am Flughafen.

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:46
von quirl
Habe jetzt mal IDAR bei EC reserviert. Bin gespannt, was es wird.

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 13:53
von Multi10
Für nächstes Wochenende habe ich mir eine S-Klasse bei Sixt reserviert. Bin schon gespannt, welchen Motor ich geniessen darf?

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 17:46
von DEPU4711
Bei mir soll es eventuell morgen mal etwas von Sixt geben für CLMR

Re: Meine zukünftigen Mieten

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 11:18
von Bowy
DEPU4711 hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 17:46 Bei mir soll es eventuell morgen mal etwas von Sixt geben für CLMR
Wünsche dir Glück, dass es was schönes gibt.