Meine aktuelle Miete

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 239
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender » Mo 5. Nov 2018, 12:12

Jahreszeitgerecht auch mit Winterreifen @Robert. Super Auto für gebuchtes CCCC. Mit 150 PS und 320 Nm geht er auch ganz ordentlich, finde ich. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide » Mo 5. Nov 2018, 22:14

rose hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 08:26
Ich würde auch auf den neuen 4 Zylinder im GLC warten. Jedoch mit Sicherheit macht der 194 PS-Motor mehr Spass in der C- und E-Klasse. Da bietet er wesentlich mehr Fahrvergnügen als in einem SUV. Das liegt in der Natur der Sache bei einem SUV. Grundsätzlich ist der neue Motor von Mercedes ein gutes Beispiel, wie man moderne und saubere Dieselmotoren nach wie vor bauen kann und Fahrverbote vermeiden kann. Ich denke, dass der Motor sogar sauberer als viele Benziner ist.
Ich bin den 194 PS Motor schon in der E-Klasse Limousine gefahren. 0-100 km/h lt. Werksangaben in 7,3 sec. ist eine Ansage , die das Auto gefühlt auch erreicht. Dass er im GLC bei höherem Gewicht diesen Wert nicht erreicht, ist selbsterklärend. Leider ist der Motor bei höheren Drehzahlen etwas brummig. Hier würde eine bessere Dämmung helfen, die man aus Kostengründen wohl gespart hat. Aber ansonsten ein tolles Aggregat.

Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16

Beitrag von shiphol » Di 6. Nov 2018, 09:04

An meiner Stammstation FMM habe ich mir gestern von Hertz bei gebuchter Gruppe D klassengerecht den Ford Grand C-Max Trend EcoBoost geholt. Mit seinem 1l-Motor und 125 PS lassen sich ordentliche Fahrleistungen realisieren. Bei engagierter Fahrweise ist insbesondere an Steigungen eine relativ hohe Schaltfrequenz am manuellen 6- Gang-Getriebe erforderlich. Fahrwerk ist für die Motorisierung mehr als ausreichend dynamisch ausgelegt. Reserven sind deutlich sprübar. Im Innenraum Fordtypische Ausstattung und Atmosphäre mit dominierender Kunsstoffverwendung, aber sehr guter Verarbeitung.
Verbrauch bisher bei moderaten 6,3 l/100km. grundsätzlich ein schönes Familienfahrzeug.
Hertz CMax....jpg
Hertz CMax....jpg (39.71 KiB) 124 mal betrachtet
Hertz CMax...jpg
Hertz CMax...jpg (915.18 KiB) 124 mal betrachtet
Hertz CMax..jpg
Hertz CMax..jpg (67.29 KiB) 124 mal betrachtet

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 239
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Di 6. Nov 2018, 10:32

Ich stehe weniger auf Ford @shiphol, aber als Familienauto ist der Ford Grand C-Max Trend EcoBoost sicher ein bezahlbares und wirtschaftliches Fahrzeug. Design ist aus meiner Sicht zumindest für einen Van ganz gelungen. :)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Boss18 » Do 8. Nov 2018, 16:38

Nun nach exakt 5 Monaten habe ich wieder die erste Miete eingespielt, und siehe da; ein Mercedes E400d Limousine


Mietstation: Köln/Bonn Flughafen
Mietzeitraum: Von 08.11.2018 – 12.11.2018
Eckdaten: 340 PS – (der neue Reihen-Sechszylinder)
Keyless-Go-Paket
Navigations-Paket
Spur-Paket
Park-Paket mit 360 Kamera
AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 48,3 cm
Touchpad mit Controller
Smartphone Integration
Umfeld Beleuchtung mit Projektion des Markenlogos
Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC
Bremsanlage mit größeren Bremsscheiben an der Vorderachse
Totwinkel-Assistent
Fahrassistenz-Paket
Widescreen Cockpit
Multifunktions-Telefonie


Was mir persönlich noch fehlen würde, HUD, Burmester Surround-Soundsystem und die Sonnenschutzverglasung, aber seis drum.


Mercedes E400d.jpeg
Mercedes E400d.jpeg (310.2 KiB) 106 mal betrachtet





IMG_2871.jpeg
IMG_2871.jpeg (338.79 KiB) 106 mal betrachtet

IMG_2870.jpeg
IMG_2870.jpeg (185.95 KiB) 106 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC » Do 8. Nov 2018, 17:41

Boss18 hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 16:38
Nun nach exakt 5 Monaten habe ich wieder die erste Miete eingespielt, und siehe da; ein Mercedes E400d Limousine

Echt ein Traumfahrzeug, um das ich dich beneide @Boss18.
Da kann ich dir nur gratulieren. Der E400d geht in 4,9 Sec. auf 100 km/h. DIe E-Klasse mit dem Motor würde ich gerne mal fahren.
Ich wünsche dir viel Spass damit. Vielleicht lässt du uns mit einem kleinen Zwischenbericht teilhaben.

:D

ylong
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong » Do 8. Nov 2018, 19:38

Cooles Auto mit toller Ausstattung, E400d.
:!:

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke » Do 8. Nov 2018, 21:00

Boss18 hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 16:38
Nun nach exakt 5 Monaten habe ich wieder die erste Miete eingespielt, und siehe da; ein Mercedes E400d Limousine
Wow :o krasses Ding!
Wie lang hast du das Fahrzeug und welche Kategorie hast du gebucht?
Übers Weekend damit cruisen wäre natürlich mega nice :D

Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Boss18 » Do 8. Nov 2018, 22:43

Falke hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 21:00
Boss18 hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 16:38
Nun nach exakt 5 Monaten habe ich wieder die erste Miete eingespielt, und siehe da; ein Mercedes E400d Limousine
Wow :o krasses Ding!
Wie lang hast du das Fahrzeug und welche Kategorie hast du gebucht?
Übers Weekend damit cruisen wäre natürlich mega nice :D
Über das Wochenende habe ich das Fahrzeug.

Ne heute war des ganze ohne Resi.

Hier noch einige Bilder......
IMG_2877.jpeg
IMG_2877.jpeg (215.77 KiB) 87 mal betrachtet
IMG_2878.jpeg
IMG_2878.jpeg (118.19 KiB) 87 mal betrachtet
IMG_2880.jpeg
IMG_2880.jpeg (216.6 KiB) 87 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 116
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Fr 9. Nov 2018, 07:33

Sehr schönes Fahrzeug, wobei ich bei der E-Klasse den klassischen Kühler mit Stern auf der Haube bevorzugen würde. Aber der Motor zeigt, was mit Diesel möglich ist. Power bei wenig Verbrauch.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“