Hertz Mystery Car günstig buchen

Benutzeravatar
Viper9
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Feb 2018, 08:48
Wohnort: Hildesheim

Re: Hertz Mystery Car günstig buchen

Beitrag von Viper9 »

Ich hatte gestern als Hertz Mystery Car mangels kleinerer Fahrzeuge auf dem Hof das große Los einer E 220d Limousine mit 9 Gang-Automatic und klassengerechter Ausstattung gezogen. Besser konnte es für mich eigentlich nicht laufen. Ich habe einen super schönen Tag mit dem Auto genossen und hätte das Fahrzeug am liebsten nicht mehr zurückgebracht.
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Um das Hertz Mystery Car habe ich mich bisher noch nicht gekümmert und auch eigentlich noch nicht genau angeschaut. Sorry, dass ich jetzt mit den Basics anfange. Ist das direkt vergleichbar mit dem Glücksauto von Sixt, nur das entsprechende Angebot von Hertz?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ja ist es, wobei die Verfügbarkeit in meinen Augen nicht so hoch ist, wie bei Sixt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Muss man einfach probieren. Es kommt sicher auf die Station an. In größeren Stationen steht bei Hertz nach meiner Beobachtung immer einiges an Fahrzeugen auf dem Hof. Da sollte mit einem Hertz Mystery Car schon was Vernünftiges herausspringen. Das hat man ja am Beispiel von @Viper9 gut sehen können.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Da hier im Forum in letzter Zeit vermehrt über X7 Buchungen (Hertz Mystery Car) diskutiert wird, möchte ich mich einklinken und auch berichten. Meine letzte X7 Buchung vor 14 Tagen ergab einen BMW 320I Touring. Da konnte ich nicht jammern und bin mehr als zufrieden vom Hof gefahren. :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich denke, dass ich auch mal wieder eine Buchung bei Hertz machen sollte. Ich würde ganz gerne mal das Hertz Mystery Car ausprobieren. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Hallo!

Ich bin neu hier und habe den Thread mit Hertz Mystery Car gesehen. Ich kann da vermelden, dass meine letzte Buchung eines Mystery Cars bei Hertz mir eine gute Fahrt in Form eines MB E200 aus der Gruppe J beschert hat. :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

monaco3 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:18 Hallo!

Ich bin neu hier und habe den Thread mit Hertz Mystery Car gesehen. Ich kann da vermelden, dass meine letzte Buchung eines Mystery Cars bei Hertz mir eine gute Fahrt in Form eines MB E200 aus der Gruppe J beschert hat. :lol:
Mit etwas Glück geht doch einiges, auch bei Hertz.
:D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

Mein aktueller Begleiter bei gebuchtem Hertz Mystery Car ist ein MB GLE 350d. Am Schalter wurde ich gefragt, ob ich auch mit etwas "Größerem" einverstanden wäre. Da konnte ich nicht ablehnen. :lol:

gebucht habe ich übrigens direkt hier: HERTZ AKTION

Hertz Mystery.jpg
Hertz Mystery.jpg (104.82 KiB) 3513 mal betrachtet
Hertz Mystery .jpg
Hertz Mystery .jpg (86.35 KiB) 3513 mal betrachtet
Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Beitrag von HL20 »

Tacho11 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 10:44 Mein aktueller Begleiter bei gebuchtem Hertz Mystery Car ist ein MB GLE 350d. Am Schalter wurde ich gefragt, ob ich auch mit etwas "Größerem" einverstanden wäre. Da konnte ich nicht ablehnen. :lol:

gebucht habe ich übrigens direkt hier: HERTZ AKTION
Da hat sich die Mystery Car Buchung bei Hertz echt gelohnt. Gratuliere dir @Tacho11 :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Angebote“