5 Euro Mietwagen Mallorca im Oktober

Selfdriver

Re: 5 Euro Mietwagen Mallorca im Oktober

Beitrag von Selfdriver »

Warum sollte es keinen Sinn machen nach günstigen Angeboten zu suchen? Man kann auch über ein ausländisches Portal Fahrzeuge in Deutschland buchen. Worüber ich buche ist doch egal solange der Preis stimmt.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Selfdriver hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 10:04 Warum sollte es keinen Sinn machen nach günstigen Angeboten zu suchen? Man kann auch über ein ausländisches Portal Fahrzeuge in Deutschland buchen. Worüber ich buche ist doch egal solange der Preis stimmt.
Du buchst doch nur über den ADAC......und über ein russisches Portal. :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

@12ender

Ich buche eigentlich gar nicht selbst. Ich schicke nur eine email über einen amerikanischen Server an eine meiner Emailadressen mit den Buchungswünschen, buchen macht dann die NSA für mich. Die sind natürlich als amerikanische Einrichtung an einem amerikanischen Anbieter interessiert. Dasselbe geht auch mit dem KGB, dann halt alles über russischen Server usw.
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Selfdriver:
kannst du ein ausländisches renommiertes Mietwagen Preisvergleichsportal empfehlen?
Würde mich tatsächlich mal interessieren, insbesondere ob es vielleicht mal eine Alternative zu den üblichen wie Check24, Happycar etc. ist.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
M5er
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:18

Beitrag von M5er »

Kann mir nicht vorstellen, warum ein ausländischen Preisvergleichsportal günstiger sein sollte? Mir reicht das Angebot an Deutschen Preisvergleichsportalen vollauf, wo ich meine Urlaubsmieten auswählen kann. Billiger als die vo @Bava20 genannten 1,67 €/Tag (inkl. VK mit SB) auf Mallorca im Oktober kann ein ausländisches Preisvergleichsportal auch nicht sein.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

ist zwar nicht Mallorca, aber habe mir gerade für Ende Oktober in Porto (Portugal) auch ein günstiges Angebot
für 7,30 Euro (1 Tag) gebucht.

Local Partner: Rent a Star
Kategorie: Mercedes A-Klasse (Mittelklasse - IDMD)

Enthalten ist:
Collision damage waiver (CDW): With Deductible 1950.00 EUR
Theft insurance (TP): With Deductible 1950.00 EUR
Airport tax: Included
Kilometer allowance: unlimited
Third-party liability: property damage Limited to 50000000 EUR and bodily damage Limited to 50000000 EUR

Der Veranstalter ist Car del Mar mit Sitz in Hamburg.


Ich selbst habe auch die Versicherung von Leihwagenversicherung.de und bezahlt habe ich mit LH Kreditkarte. Denke man kann hier schon super Schnäppchen machen, wenn man jetzt keinen zu hohen Anspruch an den Mietwagen haben wird. Ich persönlich rechne mit einem alter von 2 Jahren und einer Laufleistung von sicherlich 60 - 70k Kilometern. Wichtig ist mir aber natürlich im Schadensfall nicht auf der SB sitzen zu bleiben und genug Deckungssumme bei der Haftpflicht, was in meinen Augen mit 50 Mio Euro gegeben ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Solche Angebote buche ich auch immer in der Nebensaison. Bisher bin ich damit im wahrsten Sinne des Wortes ganz gut gefahren. Nur eins muss klar sein: der RSA wird natürlich bei diesem Preis noch massivst versuchen die dickste Coverage überhaupt zu verkaufen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Robert hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 09:02 Solche Angebote buche ich auch immer in der Nebensaison. Bisher bin ich damit im wahrsten Sinne des Wortes ganz gut gefahren. Nur eins muss klar sein: der RSA wird natürlich bei diesem Preis noch massivst versuchen die dickste Coverage überhaupt zu verkaufen ;)
Wenn der RSA so kommt, dann heißt es einfach immer nur zu sagen: nein, nein, nein, nein ..... ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
911GT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von 911GT »

Im Oktober bekommt man auf Mallorca Autos für 5 € /Tag ohne Problem und auch in bester Qualität. kann man aus meiner Sicht jederzeit buchen und geht kein Risiko ein.

:D
GTI
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:03

Beitrag von GTI »

Jetzt beginnt wieder die Saison der ganz billigen Mietwagen auf Mallorca....... :lol:
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Angeboten und Brokern“