Langzeitmiete Empfehlungen

Antworten
Hamburger3
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:41

Langzeitmiete Empfehlungen

Beitrag von Hamburger3 »

Hallo!

Ich werde in Kürze ein Fahrzeug für einen längeren Zeitraum benötigen (5 Monate).
Hat jemand da Erfahrung und kann mir Hinweise geben, an wen ich mich da am besten für eine möglichst kostengünstige Anmietung wenden kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus HH
Bowy
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Bowy »

Thema würde mich auch interessieren. Hoffe da findet sich jemand, der da Erfahrung hat.
Danke.
Spiky
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:14

Beitrag von Spiky »

Soweit ich weiß, bietet das jede der großen Autovermietungen an. Am besten wird wohl sein, wenn man sich bei jedem ein Angebot für vergleichbare Fahrzeuge einholt. Dann kann man auswählen.
Landy4
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:52

Beitrag von Landy4 »

Man muss hier noch im Hinterkopf haben, dass man die Wagen immer nach 2-3 Monaten periodisch austauschen muss.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Angeboten und Brokern“