Sixt 10€ Lieferando Gutschein

Antworten
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Sixt 10€ Lieferando Gutschein

Beitrag von Speedrider »

Hallo zusammen,
im Prämienshop von Lieferando kann man sich nach 6 Bestellungen einen Sixt 10€ Gutschein holen.
Bedingungen:
Gutschein ausschließlich online einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutschein Code ist ausgeschlossen. Barauszahlung ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gutschein einlösbar in den Ländern DE, AT, CH, BE, NL, LUX, FR, MC, ES, UK, USA Späteste Fahrzeugrückgabe 31.12.2018. Gültig für Anmietungen ab 2 Tagen. Einlösbar im letzten Buchungsschritt über www.sixt.de/lieferando.

Quelle: https://www.lieferando.de/praemienshop

Dazu werden 60 Punkte benötigt. Pro Bestellung erhält man 10 Stück, also nach der 6 Bestellung ;)
Werde ich mal probieren (werde ich mal gerne den administrativen Aufwand der nächsten Bestellungen in der Mittagspause auf mich nehmen :P )
Tippo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:12

Beitrag von Tippo »

Speedrider hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:03 Hallo zusammen,
im Prämienshop von Lieferando kann man sich nach 6 Bestellungen einen Sixt 10€ Gutschein holen.
Bedingungen:
Gutschein ausschließlich online einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutschein Code ist ausgeschlossen. Barauszahlung ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gutschein einlösbar in den Ländern DE, AT, CH, BE, NL, LUX, FR, MC, ES, UK, USA Späteste Fahrzeugrückgabe 31.12.2018. Gültig für Anmietungen ab 2 Tagen. Einlösbar im letzten Buchungsschritt über www.sixt.de/lieferando.

Quelle: https://www.lieferando.de/praemienshop

Dazu werden 60 Punkte benötigt. Pro Bestellung erhält man 10 Stück, also nach der 6 Bestellung ;)
Werde ich mal probieren (werde ich mal gerne den administrativen Aufwand der nächsten Bestellungen in der Mittagspause auf mich nehmen :P )

Danke für den Tipp. Finde ich aber nicht so den Renner.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Modell finde ich zu kompliziert, um 10 € zu sparen und gilt wahrscheinlich auch nur bei Vollmond! :lol:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nicht 10 Euro Rabatt über Lieferando, aber dafür 10% Rabatt (was unter Umständen auch mehr ist), bekommst du über die Aktionsseite von Sixt: 10% Sixt Rabatt
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Mietwagen Gutscheine“