Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Concordia
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2018, 10:56

Erfahrungen mit Mietwagenmarkt.de

Beitrag von Concordia »

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Mietwagen Preisvergleich Mietwagenmarkt gefunden.
Die Seite sieht ja nicht gerade professionell aus und bisschen "billig" in der Aufmachung.
Hat dort schon mal wer gebucht?

Gruß
Concordia
Selfdriveboo

Beitrag von Selfdriveboo »

würde ich nicht buchen.
Schau dir lieber mal die MietwagenCheck AKTIONSSEITE an. Die sind seriös und gehören zu Holidaycheck!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich empfehle dir definitiv auch die die MietwagenCheck AKTIONSSEITE. der Anbieter ist deutlich besser, als Mietwagenmarkt.
ich habe bei MietwagenCheck schon mindestens 15mal gebucht und war alles immer bestens! vor allem der Kundenservice ist ausgzeichnet
It's time to burn some Diesel
Selfdriveboo

Beitrag von Selfdriveboo »

Definitiv. Bei Mietwagenmarkt bekommst du nicht mal ne Rückmeldung, wenn man ne Mail hinschreibt. Da würde ich definitiv nie buchen. Das ärgert mich heute noch der Laden
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja und gerade dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn ich den Kundenservice kontaktiere, dann will ich auch in einem angemessenen Zeitraum eine Rückmeldung. Selbst wenn du bei MietwagenCheck eine Stornierung einreichst (was im übrigen bis 24h vor Abholung kostenfrei ist), dann bekommst du selbst in solch einem Fall binnen 10 Minuten eine schriftliche Antwort.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bisher habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit MietwagenCheck gemacht. Vom Mietwagenmarkt lass lieber mal die Finger. Bekannte von mir haben dort mal gebucht und waren null zufrieden.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

habe auch erst vor paar Tagen bei MietwagenCheck gebucht. Die haben eh auch die gleichen Preise, außer das der Service dort deutlich besser ist.
Mietwagen machen mir Spass :D
fabianrossbacher
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2020, 12:54

Beitrag von fabianrossbacher »

👎👎Wirklich unverschämt und nicht zu empfehlen.
Aufgrund der Coronakrise sind die Flüge unser Schwiegereltern mit Ankunft am Frankfurter Flughafen um 6 Stunden verschoben worden. Mietwagenmarkt nutzt diese Krise um sich zu bereichern und akzeptiert keine spätere Abholung.
Ursprünglich war der Mietwagen für 22.30 Uhr gebucht. Durch die Verschiebung hätte der Mietwagen erst um 6 Uhr am nächsten Morgen abgeholt werden können und wäre noch innerhalb des 24 Stunden Zeitfenster an der Rückgabestelle in Köln abgegeben werden können.

In so einer Krise zeigen sich wahre Gesichter. Finger weg von diesem Anbieter. 🍂
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

naja die Erfahrungen hier sind alle scheiß und jetzt wunderst du dich, weil du bei Mietwagenmarkt gebucht hast??
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“