Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Schwabe »

Immer diese Gehwegparker. ;)

Europcar A4.jpg
Europcar A4.jpg (127.3 KiB) 518 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Schwabe hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 07:03 Immer diese Gehwegparker. ;)
Ist immer nervend. Gerade mit einem Mietwagen würde ich so nicht parken, weil den Ärger mit der AV bei einem Strafzettel muss ich nicht unbedingt haben. Danke für das Bild @Schwabe. :europcarschild:
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

BMW X1 xDrive 23 i von Sixt gesehen:

X1..jpg
X1..jpg (102.8 KiB) 498 mal betrachtet
X1.jpg
X1.jpg (114.7 KiB) 498 mal betrachtet
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Die Heckleuchten beim aktuellen X1 sind schon etwas seltsam gestaltet. :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der BMW X1 bleibt leider aktuell mit der hübscheste BMW derzeit. Ansonsten kommt da optisch nicht mehr so viel bei rum... :?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 08:00 Der BMW X1 bleibt leider aktuell mit der hübscheste BMW derzeit. Ansonsten kommt da optisch nicht mehr so viel bei rum... :?
Naja, Design ist immer perönkliche Meinung. Der neue 5er gefällt mir nicht mal so schlecht. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Gestern mal einen EQS 450+ von EC gesehen. Ich persönlich habe etwas ein problem mit den Einheitsformen der EQ-Reihe, die eigenlich wie ein in der Mitte geteiltes Ei ist:

EQS 450+.jpg
EQS 450+.jpg (117.3 KiB) 369 mal betrachtet
EQS.jpg
EQS.jpg (87.05 KiB) 369 mal betrachtet
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Schwabe hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 07:57 Ich persönlich habe etwas ein problem mit den Einheitsformen der EQ-Reihe, die eigenlich wie ein in der Mitte geteiltes Ei ist:
Da ist was dran @Schwabe :roll:
Danke für die Bilder!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei dem EQS fehlt meiner Meinung nach die Eleganz der klassischen S-Klasse. Da hätte Mercedes beim Design sich besser die S-Klasse zum Vorbild genommen. Die schlechten Verkaufszahlen des EQS belegen auch diese These. :idea:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Norder9
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:44

Beitrag von Norder9 »

Ich kann einen gesehenen Q2 40 TFSI von Sixt bieten: :D

Q2.jpg
Q2.jpg (175.42 KiB) 327 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“