Europcar Selection

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Europcar Selection

Beitrag von Bolide »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 10:29
Habe ich dich mit dem Post direkt angesprochen? Nein, denn sonst wäre da gestanden:
@rose...... und nicht Frage an die Comunity

Frag mal einige hier im Forum, die sind bestimmt der Meinung ich stehe jeden Tag mit dem linken Fuß auf. :) Dabei bin ich zurzeit eigentlich recht freundlich gestimmt.
Einen Jaguar mit 300PS als "Schüssel" zu bezeichnen ist vorsichtig ausgedrückt einfach nur mangelndes Fachwissen über Technik. Was glaubst @selfdriver,wie schwierig es ist aus einem 2l Motor mit 4 Zylindern 300PS herauszukitzeln?
Ich denke,dass die User hier deine persönlichen Befindlichkeiten reichlich wenig interessieren. Wäre besser, würdest mal einen interessanten Thread eröffnen oder einen schönen Bericht schreiben, als die User laufend zu schulmeistern. Hast überhaupt tatsächlich schon mal ein Auto angemietet?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Tschuldigung, wenn ich kurz zum Thema zurück komme...
Ist Europcar Selection eigentlich vergleichbar mit Garantierte Oberklassenmodelle von Sixt oder?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

@bolide

1. Bestimmt schon mehr Autos angemietet als du.

2. Hätten sie den 2 l Schrottmotor doch einfach gelassen müssten sie sich nicht abmühen da 300 PS rauszukitzeln um damit diese Schüssel zu basteln. Der 6 Zylinder 3 l Kompressor ist absolut passend für das Fahrzeug und macht aus dem Jaguar eine Raubkatze. Mit dem 2l Motor wird daraus höchstens Garfield.

@Bolide und Javi
3. Aber da ihr beide die Schüssel noch nie gefahren seid, könnt ihr das ja beurteilen. Ich hatte beide, Siehe oben. Raubkatze unf Garfield.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Selfdriver: jetzt fehlt eigentlich nur noch das Gequatsche von 12ender, dann ist der Thread perfekt :D

@Erik: ja ist praktisch das selbe ;)
It's time to burn some Diesel
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

@ Erik

Im Prinzip ja, du buchst/bekommst genau das Modell welches du fahren willst und nicht wie üblich eine Kategorie/Klasse.

@ Robert

Warte mal, es ist noch nicht aller Tage Abend. :mrgreen:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 22:45 @ Erik

Im Prinzip ja, du buchst/bekommst genau das Modell welches du fahren willst und nicht wie üblich eine Kategorie/Klasse.

@ Robert

Warte mal, es ist noch nicht aller Tage Abend. :mrgreen:
@Selfdriver @Robert

Ha, Ha.....hab ich mal wieder gelacht. Vermutlich fährt @Selfdriver privat einen Hyundai i10, weil solche Leute gerne 300 PS-Fahrzeuge als "Schüssel" bezeichnen. Beim Jaguar-Fahren bitte auch deine ADAC-Mitgliedskarte mitführen, sicher ist sicher @selfdriver.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 10:29 Wo steht, daß man meinen Post nicht zitieren darf?

Beim F-Type muss man aber aufpassen, die haben da jetzt überwiegend die 4 Zyl. 2.0l Schüssel im Angebot. Ist die Kohle nicht wert.


Habe ich dich mit dem Post direkt angesprochen? Nein, denn sonst wäre da gestanden:
@rose...... und nicht Frage an die Comunity

Frag mal einige hier im Forum, die sind bestimmt der Meinung ich stehe jeden Tag mit dem linken Fuß auf. :) Dabei bin ich zurzeit eigentlich recht freundlich gestimmt.
Auf Kindergarten gehe ich nicht ein. Daher zurück zum Thema: Nach meiner Kenntnis hat Europcar in der Selection Flotte keine Mercedes S-Klasse oder BMW 7er. Ist das richtig?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Das ist richtig. S-Klasse und 7er sind in der normalen Pkw Flotte (XDAR) beheimatet.
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Hat da jemand eine Ahnung, ob die XDAR-Fahrzeuge bei Europcar eher billiger sind als bei Sxit? Wer weiss was?
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Bei Europcar Selection laufen übrigens neben den Mercedes CLS 350d auch die CLS400d mit 340 PS. Nur mal zur Info! :D
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“