Abenteuer E Auto

Fragen zu Europcar und Anmietungen bei Europcar
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Abenteuer E Auto

Beitrag von Thermoking »

Wie zufrieden warst du bei dem bezüglich Reichweite?
Der sieht optisch dem Fiat 500 sehr ähnlich, wie ich finde.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mein Schwager war sehr zufrieden mit der Reichweite - ich selbst bin nur ca 150km gefahren mit dem ORA. Die Reichweite lag bei meinem Schwager bei diesen warmen Temperaturen bei stets über 400km im Alltag.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

ah krass, das ist echt ganz ordentlich. Hätte ich gar nicht erwartet!
Ich muss zugeben, dass ich Abenteuer E-Auto selbst noch gar nicht probiert habe. Vielleicht muss ich das jetzt mal auf den Herbst hin machen. Anfangs habe ich mich immer davor gescheut mit der Ladekarten-Thematik auseinander zu setzen, mittlerweile hat man es eh ja zwangsläufig an veschiedensten Stellen mitbekommen, sodass man weiß wie es läuft.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich selbst hätte ja schon mal Lust mit nem E-Auto ne Langstrecke ins Ausland zu wagen, aber irgendwie kostet mir dieses (doch vllt sinnfreie) Vergnügen derzeit einfach zu viel Kohle
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Auf der anderen Seite muss man es natürlich so sehen, dass "Reiseerlebnisse" auch einem nicht mehr genommen werden ;)
Aber klar, wenn man gerade andere Projekte hat, dann sollte man dafür kein Geld ausgeben.
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Fragen“