Wer parkt da bei Sixt?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Wer parkt da bei Sixt?

Beitrag von Thermoking »

Moin,
habe schon öfters an diversen Flughafen beobachtet, dass immer wieder Fahrzeuge ohne Münchner Kennzeichen in den ersten Reihen bei Sixt stehen.

Weiß jemand wer da diese Ausnahmegenehmigung hat? Erich Sixt & Co persönlich? ;)

Sixt Parkplatz_1.jpg
Sixt Parkplatz_1.jpg (65.33 KiB) 1006 mal betrachtet
Sixt Parkplatz_2.jpg
Sixt Parkplatz_2.jpg (72.35 KiB) 1006 mal betrachtet
Benutzeravatar
East17
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 08:16

Beitrag von East17 »

Ich frage mich vorallem, wer solche Fahrzeuge mietet?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

ich frage mich ehrlich gesagt, ob diese Fahrzeuge überhaupt zur Miete bereit stehen...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bestimmt sehr wichtige Kunden oder Bekannte der Fam. Sixt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Vermutlich. Wichtig muss man wohl sein...... :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider »

Sind meine zwei Autos 8-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na dann kennst du Erich bestimmt auch persönlich. Dann richte mal schöne Grüße aus ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Der Ferrari hat Probleme mit den Spaltmaßen (in Fahrtrichtung vorne links). Auf die Motorhaube ist der Besitzer wohl mal ganz cool gesessen und die hat sich dann etwas nach unten gebogen.... ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das haste präzise beobachtet @JohnL, denn da scheint tatsächlich die Haube nach unten gedrückt zu sein.
file_LI.jpg
file_LI.jpg (818.68 KiB) 942 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Haha stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht ziemlich verzogen aus :o
Hätte ja fast gesagt liegt am Winkel lwie es fotografiert ist, kann aber bei der Größe nicht mehr sein. Da fehlt zu viel. Aber gut aufgepasst! ;)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“