Strafzettel online bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Conditioner
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:25

Strafzettel online bei Sixt

Beitrag von Conditioner »

Guten Abend Forum-Mitglieder,

habe gerade bei Sixt im Login-Bereich eine sehr coole Funktion gesehen:

Sixt-Loginbereich.JPG
Sixt-Loginbereich.JPG (44.84 KiB) 1339 mal betrachtet
Wer hat da schon Einträge? :lol:

Ich vermute mal hier werden Strafzettel online abgelegt, finde solch eine Funktion aber ziemlich sinnlos. Der wird doch sicherlich eh per Post zugestellt und danach wandert er bei jedem in den Papierkorb. Wozu soll das hier gut sein?

Conditioner
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Der Strafzettel kommt natürlich weiterhin per Post, aber bei Sixt behält man eben auch digital den "Überblick". Und Sixt kann da gleich die Verwaltungsgebühr kund tun und du damit eine eindeutige Kostenübersicht behältst. :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Bluebye
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Beitrag von Bluebye »

Die Wertschöpfung dieser Funktion der App von Sixt kann ich nicht erkennen. :?:
Daggi07
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Jan 2018, 12:11

Beitrag von Daggi07 »

Ein Bussgeld ärgert mich auch schon so genug. Den muss Sixt mir nicht täglich mit der App vor die Nase halten.
GSE7
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 09:52

Beitrag von GSE7 »

Dieses Feature finde ich nur unnütz und überflüssig. Sollte sich Sixt nochmal überlegen, ob das beibehalten wird. :mrgreen: :ugeek:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“